Beiträge von Doppelkorn

    So, bald ist es soweit. Am 5. Februar hole ich meinen Cupra Ateca ab. Wetter berichten und Bilder zeigen.


    :thumbsup::thumbsup:

    Meine Vorfreude steigt...


    Am 22.07. VFL bestellt,


    Nevada weiß, Pano, Winterpaket, Copper-Felgen, Business-Paket mit Beats, Notrad und Assi-Paket, Black-Paket und El. Heckklappe.


    Bekomme jetzt das FL, heute erfahren, dass PW=KW 51, der Freundliche meinte, Lieferung ist für KW 2/2021 angekündigt. Unverb. LT ist Februar. Ich werde mich nicht wehren, wenn es doch früher ist..👍😁


    Die Hoffnung steigt!

    Also ich hab den VFL in weiß bestellt, bekomme jetzt auch das FL (hoffentlich 02/20) und war ziemlich skeptisch wegen der neuen Front. Hab ihn jetzt aber live gesehen und bin echt begeistert. Für mich sieht er um Längen besser und sportlicher aus als der Vorgänger. Das Infotainmentsystem und die Innenausstattung ist auch viel moderner. Für mich also ein echter Gewinn, dass es doch der FL wird. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden...:thumbsup:

    Ich habe im Juli den VFL für Februar 21 bestellt und gehe davon aus, den FL zu bekommen.


    Die Copper-Felgen gibt's zum Glück immernoch, ansonsten finde ich die Optik des FL deutlich sportlicher und auch die mattschwarzen Auspuffblenden sehen für mich viel besser aus als die Silbernen im VFL. Die grauen Akzente stören mich überhaupt nicht.


    Ansonsten bekomme ich jetzt die Vollschalensitze, das deutlich modernere und meiner Meinung nach auch bessere Infotainmentsystem und nicht zuletzt ein noch anzugsstärkeres zum Preis des VFL.


    Für mich wahrlich kein Grund zum jammern. Ich freu mich drauf!

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: