Beiträge von Franky2707

    Bist Du auch nicht. Hier bei uns ist es etwas hügeliger, wie Du weist. Gerade jetzt zur Herbstzeit (Laub,Nässe etc.) kann es bei unserem 2WD mit den Rädern schon mal durchgehen. Da merkt die Antrittsfreudigkeit wenn man ihm die Sporen gibt. Aber im Großen und Ganzen kann man damit zurecht kommen. ;)

    Und damit gebe ich dir völlig recht. Etwas anderes wollte ich auch nicht in dieser Diskussion sagen. 👍👍

    Also, ich habe die originale Wendematte von Seat, das heißt, eine Seite Teppich und eine Seite Antirutsch. Ist eine sehr stabile und dicke Ausführung. Passt beim variablen Boden hoch als auch tief. Und der Kostenfaktor war nicht hoch. Habe eine im Netz bei einem Händler gefunden für 50€ inclusive Versand. Und die Antirutsch- Seite ist top. Da bleibt alles stehen oder liegen wie es soll. Also bei normaler Fahrt.

    Dem kann ich nur beipflichten. Unser Ateca mach und funktioniert vom ersten Tag so, wie er soll. Ich hoffe, das bleibt auch so.

    Dem kann ich nur beipflichten. Mein Ateca l