Beiträge von Dragonossi

    Ich habe eben bei meinem (PW 44/20) nachgeschaut.

    Die Menüpunkte "Reaktion auf einen Streckenverlauf" und "Reaktion auf zulässige Geschwindigkeit"

    gibt es bei mir ebenfalls (noch) nicht.

    Werden da mal bei meinem :) nachfragen.

    Hallo,


    gibt es diesbezüglich schon was Neues ? Ist eine nachträgliche Installation per Softwareupdate möglich.


    mit besten Grüßen

    Dragonossi

    Hallo,


    gibt es vielleicht hierzu schon neue Infos? Ich werde meinen Cupra in 2 wochen erhalten und würde daher gerne wissen ob es diese Funktion nun per Softwareupdate nachträglich gibt oder aber ob diese erst bei Fahrzeugproduktion ab KW48 enthalten sein wird.

    Hallo, erst ab der PW. 48 also quasi dieser Woche. Ob es dazu nur eines SW-Updates bedarf ist unklar, auch Seat weiß es nicht.

    Es ist übrigens eine Funktion der ACC auch ohne TA.

    Gruß Dragonossi

    Oder Pech weil der Liefertermin nun nach hinten geschoben wird...hoffe es allerdings nicht für dich.

    Für alle anderen gibt es ja sicher 5 Hersteller mit ESD Alternativen

    wollen wir’s mal nicht hoffen. Aber befürchteten tu ich es leider schon ein wenig. Und wer weiß was sonst noch alles für lockdowns dazwischen stolpern.
    Aber wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die s.......

    Die Akra ist nicht mehr bestellbar nur zur Info.


    Meiner wird in 2-3 Wochen gebaut sein :)

    Gude,

    war bis jetzt auch ein stille Mitleser hier. Wirklich sehr interessantes Forum und vor allem schürt es auch die Vorfreude auf meinen Cupra ungemein.

    Mein Ateca FL bestellt im Juli 20 und Unverb. Liefertermin 02/21.🤤

    Weiß jemand warum das so ist das die Akra Anlage nicht mehr im Konfig. bestellbar ist? Hab sie bei mir mit drin in meiner Bestellung. Gibt es da irgendwelche Probleme?


    Mit besten Grüßen

    Dragonossi