Beiträge von Digi

    Hallo Stylist,


    es war mit der Fernbedienung beim öffnen, ich habe es noch nie bei Motorstart gehabt.

    Bei Motorstart würde ich sonst auf die Batterie tippen.

    Die Standheizung habe ich nicht eingeschaltet.

    :/

    Hi Stylist,


    ich habe wie beschrieben nur die Rundinstrumente gewechselt sonst nichts geändert oder anders gemacht.

    Ich hoffe auf eine Zeitnahe Lösung, weil meine Garantie läuft bald aus


    Grüße

    Muss jetzt auch leider negatives schreiben, es ist die letzte Woche gleich drei mal da gewesen.

    Nach Wochen der Ruhe alles wieder da. Werde wieder beim :) anrufen und das gleiche Problem melden.

    Ich habe allerdings wochenlang das Navi im Cockpit laufen gehabt, da hat sich nichts zurückgestellt. Erst wieder bei der Rundinstumente im Cockpit, ist das Problem wieder da gewesen!;(

    Habt ihr vielleicht auch solche Erfahrung gemacht?:/


    Gruss

    Digi

    Mit der schwachen Batterie würde ich auch nicht unterschreiben, weil das Auto zu neu und ausserdem ohne Probleme startet nach dem öffnen.

    Bei mir wurde wie geschrieben das update gemacht, jetzt eine Woche her, wird sich noch zeigen.

    Ich bekomme noch eine neue Ausströmdüse sie vibriert und macht geräusche.


    Grüße an die Community

    Habe gestern festgestellt, als ich meine Standheizung gestartet hatte, daß meine Uhr 00.11 gezeigt hat wo ich mein Auto aufgeschlossen habe und die Tageskilometer auf 0.0 war. Also wurde der Resett beim Start der Standheizung durchgeführt.

    Nachdem ich meine Zündung angemach habe dauert es ca. 4 Sek bis meine Uhr wieder stimmt.

    Ich hoffe das der Fehler bald gefunden wird.

    Ich habe eine Standheizung Original eingebaut. Vielleicht sind das die betroffenen Fahrzeuge, weil es damit zeitweise bei mir auch Schwierigkeiten mit der Programmierung, der Uhr gibt. Ist das Problem vielleicht in der Richtung zu suchen?

    Nur so eine Idee!!!!


    MfG

    Diesen Satz hat mir meine Werkstatt exakt auch gesagt (Meine Werkstatt teilte mir mit, nach einem Auftreten eine entsprechende Dokumention mit Beschreibung und Fotos zu erstellen.)

    Das erste mal ist es mir bei ca. 400-500KM aufgefallen. Heute nachmittag von der Arbeit wieder mal. Ist jetzt schon das 3x in den letzten 7 Tagen.

    Ich habe nochmal ein Foto nach Zündung ein hochgeladen, es ist immer die Restreichweite in der Mitte!!


    Gruß an alle leittragende;( und mitlesende8| in dem Forum

    Hallo zusammen,

    ich habe genau das Problem mit dem zurücksetzen der Tripdaten der Uhr und der Langzeitdaten wenn es ein Update gibt, wie nennt es sich, ich war schon 2x beim :).

    Bei mir ist das Problem schon ca. 10x aufgetaucht und zwar genau nach dem öffnen der Tür, wenn das digitale Cockpit das erste Bild zeigt mit dem Wagen in der mitte Tür geöffnet Uhrzeit zeigt 00:00 Trip 0.0 ich häng mal ein Bild an.