Beiträge von Moff

    Servus,


    ich berichte auch mal zu meiner Update Erfahrung...!


    Mein Cupra hat das neue Update letzte Woche erhalten, ich konnte es somit schon eine kurze Zeit testen.


    Das System startet wesentlich schneller als davor, die meisten Feher sind verschwunden. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Musik wesentlich leiser ist als vorher. Das Problem dass es keinen Ton gibt, habe ich noch immer sporadisch, durch einen neustart des Systems ist der Fehler weg.


    Also nicht 100% gelöst. Aber besser als vorher. :)

    Ich denke da hast Du auf jeden Fall einen Top meister der sich scheinbar auch ordentlich einsetzt!

    Bei mir schaut es momentan so aus... Mein mediasystem startet auch recht oft einfach neu.. Manchmal geht auch die 360 Grad Kamera nicht...In letzter Zeit Zeigt mir mein Navi komplett falsche positionen an z.b, fliege ich oft, wie ein Flugzeug einach quer beet über die Stadt... also keinerlei erkennung der Straße auf der ich fahre...

    Mein :) hat mir mitgeteilt dass es ein Update geben wird, nur wann, das kann er leider nicht sagen, ich bin damit sehr unzufrieden... Bein einem Neuwagen, darf das nicht vorkommen...Und da SEAT kein Ersatzwagen zur Verfüfung stellt,, muss ich jedes mal wenn er in der Werkstatt ist 30,-EUR bezahlen um mobil zu sein, das finde ich frech! Das Auto gab es ja nicht geschenkt und sollte schon funktionieren...

    Guten Morgen!


    Die Abtaufunktion bzw. das Zeichen, dass die Heizfunktion der Windschutzscheibe an ist, wird lediglich im Großen Display angezeigt, oben ein kleines Symbol in der Leiste in der auch zb. der Akkustand von Handy angezeigt wird...

    Perfekt vielen Dank! Ich werde auch mal nach der Baugruppengarantie fragen! :)


    Habt Ihr eine Ahnung wie das "Seat Ident" Verafhren abläuft, mein freundlicher, kannte das nicht...

    Sorry, wollte dich nicht anfahren, ich bin davon ausgegangen das es nur um die Garantieverlängerung geht, diese kannst du bei jedem Seat Händler oder online abschließen.


    das Inspektionspaket geht beim Reimport nicht, das hatte mir mein Seat Händler auch gesagt, wusste er auch nicht warum das nicht geht aber er meinte das das Paket auch Quatsch ist, in den meisten fällen ist der Service Günstiger wie die Versicherung.

    Alles gut!


    Ok, ich dachte ich fahre evtl. günstiger mit dem Wartungspaket... Also meiner trifft keine Aussage um Sinn und Nutzen des Paketes... Ich schließe es wahrscheinlich nicht ab, allerdings werde ich die Garantieverlängerung nehmen... Hab am Donnerstag wieder einen Termin bei meinem freundlichen´m, wegen des Rückrufes...

    Da spreche ich ihn nochmal an, entweder er hat Lust die Verlängerung mit mir ab zu schließen, oder ich mache es online... :)

    Was heißt quatsch, das war die Aussage meines Händlers vor Ort der mit Seat geprochen hat.... Wie hast Du die abgeschlossen, einfach bei deinem Händler? Die Zahlung ist mir ja wurscht an wen die geht... ich möchte nur Das Paket... 7


    Kann es sein dass mein Händler die Option in seinem Systen noch nicht anklicken kann, weil der FL so neu ist?


    Ich möchte das Service Paket samt garantieverlängerung unbedingt haben, am liebsten natürlich von SEAT direkt und nicht von einem anderen Anbieter. :)

    Servus,


    mich versuche mal hier mein Glück💪🏻

    Ich habe seit knapp 1,5 Wochen meinen Ateca FL, geiles Teil! Gefallt mir richtig gut!!


    Nun habe ich allerdings ein Problem...


    Ich habe von Anfang an Apple CarPlay Wireless eingerichtet... hat super funktioniert, konnte perfekt in spotify nach Liedern suchen und diese abspielen.

    das iPhone zeigt mir eine wlan Verbindung zum Handy an, für Apple car play, denk ich... oder? 🙈 ein Datenpaket hab ich bei Seat nicht gebucht und eigentlich nicht vor, Streamen zieht keine Daten am Handy...

    Seit heute Mittag klappt das nicht mehr, kein Internet keine Verbindung... also auch keine Musik...😒

    Woran kann das liegen?
    Hab ein neues iPhone seit Samstag, aber das hat definitiv funktioniert...


    Habt ihr eine Idee?


    Beste Grüße!, Markus