Beiträge von Kik

    Hallo LordBimmer,


    hast du schon Preise für die Inspektion gekriegt? Würd mich interessieren.

    Und was wird alles gemacht bei dieser Inspektion?

    Besten Dank im Voraus für deine Rückinfo!


    VG

    Kiki

    Servus Nick1970,


    vielen Dank für deine Nachricht!


    VG

    Kik

    Hallo zusammen,


    ich HATTE auch geräusche/knarzen beim Lenken.

    Hörte aich an wie ein altes Bett. Vorallem bei kühleren Temperaturen.

    Fing bei ca. 2000km an. Habe mir das Ganze bis 4000km angehört und bin dann zu:).

    Nach einer Probefahrt sagte er mir, das haben wir gleich. Nach 20 min wurde ich gebeten selber eine Fahrt zu machen und siehe da es war weg.

    Beim Nachfragen wo das Problem lag, sagte der:), dass die Stoßdämpfertüllen/ Gummiummantelung zu lang konstruiert wurde. Diese wurde dann gekürzt. Bin jetzt mal 200km gefahren und es ist nichts mehr zu hören. Hoffe das bleit so. Vielleicht hilft das jemanden weiter.