Beiträge von HJ77

    Hallo,
    ja, habe ich natürlich schon gemacht.
    iPhone neu gestartet, CUPRA nach ca. 10 Min. neu gestartet, Verbindung per CarPlay neu hergestellt, Verbindung per Full Link neu hergestellt, immer das gleiche Ergebnis.
    Alles andere funktioniert, man kann auch Anrufen oder Anrufe annehmen, aber man hört den Gesprächspartner nicht. Mit dem Handy selbst, kann man problemlos telefonieren.


    Hallo,

    habe meinen seit März und kämpfe regelmäßig mit demselbem Problem. Antwort Seat bis jetzt, man kenne das Problem, habe aber keine Lösung. Gibt es schon neue Infos?

    Schade, dass Abt dann kein Interesse hat, für die Dieselfahrer etwas anzubieten. Nachdem der 190 PS entfallen ist, wäre es für die 150 PS schon attraktiv, aber auf Nachfrage sagt ABT, es gibt aktuell nichts und ist auch nicht geplant. Vertrieb hat sich dagegen entschieden. Schade




    Danke schon mal für die hilfreichen Links hier. Ärgere mich grad schwarz über mein Multimedia-System im FL. Zuerst mal, dass der SD-Kartenleser überhaupt wegfällt, aber gut, ist jetzt so. Dann einen A-C-Adapter für einen geholt, Kartenleser dran und - klappt nicht. Der Kartenleser und auch die Karte werden erkannt. Sogar die Ordnerstruktur. Aber in allen Ordnern wird angezeigt "Keine abspielbaren Dateien erkannt". Genau die Karte war jetzt 2 Jahre lang in meinem A4. Das Beste kam aber erst noch. Beim nächsten Telefonat war die Tonausgabe weg. Habe dann festgestellt, dass der Gute meinen Kartenleser als 2. Telefon erkannt hat. Konnte aber auch nichts umstellen. Also den Kartenleser aus dem System als Mobiltelefon entfernt und Freisprechen ging wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung?
    PS: Ist ne 32 GB MicroSD-Karte, Leser von Transcend. Dateien als MP3.

    So, habe meinen Ateca gestern bekommen und war nach der enttäuschenden Probefahrt sehr gespannt bzw. habe das Schlimmste befürchtet. Hatte auch davor Audi A6 mit Bose und A4 mit Audi Sound System. Dann beim Start gleich Surround aktiviert und das V eingestellt und ich war mehr als erstaunt. Meine Freundin und ich sind beide mehr als positiv überrascht. Sowohl härterer Rock als auch langsamere Balladen kamen sehr gut rüber. Keine Ahnung, ob Seat da etwas weiterentwickelt hat oder ich nur einen Glücksgriff gemacht habe. Aber auch beim heutigen Einkaufen muss ich sagen, ich habe nichts vermisst. Werde die nächsten Tage noch weiter kritisch bleiben, aber bis jetzt bin ich froh, dass meine schlimmsten Befürchtungen tatsächlich nicht wahr geworden sind. Allen, die noch experimentieren, viel Erfolg.

    Danke schon mal für die vielen Infos und Recherche. Bin schon sehr gespannt, wie es sich im FL umsetzen lässt, wenn er dann mal da ist. Komme von Audi und der Sound war bei der Probefahrt schon etwas enttäuschend. Freue mich, da dann mit deinen Tips mehr rauszuholen und werde berichten. Bis dahin fröhliches Hören ;)

    Also ich hab mich jetzt hier mal komplett durchgelesen und bin sehr gespannt, was mich erwartet. Meiner ist bestellt mit Beats im Paket und es dauert noch ein bischen. Bei der Probefahrt hatte ich allerdings auch den Eindruck, dass alles etwas dünn klingt, aber mich dann eher aufs Fahrzeug konzentriert. Hatte eigentlich angenommen, dass die beats-Variante schon passen sollte, da ich von den letzten Fahrzeugen verwöhnt war (A6 4f mit Bose genial, A4 B9 mit Audi Sound System überraschend gut). Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Facelift-Modell? Gab es da Veränderungen? Wäre mal interessant, zu wissen, falls hier Facelift-Fahrer mitlesen.