Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    ich fahre die Serien Excellence felgen in19' im winter und würde sie gerne los werden, da ich sie hässlich finde...und das liegt nicht am Seat Logo! Das schlimme ist, das ich im Moment kaum fahre, da ich mit der Bahn zur Arbeit fahren muss. Die cheetah Spider Felge finde ich in 19' ganz nett....
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von Mister-T)Ja, die sind wirklich hübsch... Entweder Anthrazit oder Bronze dachte ich Ist ja nur für den Winter.
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    wird nur noch getoppt von der CH-R II.... 8,5x20ET42 Könnte ich mir als Winterfelge sehr gut vorstellen. Ich weiss, bin verrückt...
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    nee, die 2-teilige in schwarz oder Anthrazit
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    naja, Y-speichen sind nicht ganz so einfach zu reinigen.... Meine HRE sind ja auch so gestylt Btw, die cheetah spyder ist auch eine schöne speichenfelge.
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    18' sind für dieses Kfz zu klein, 19' für winter ok und 20' für den Sommer sind Great! ...naja 19' sind auch im Sommer ok. Doch Achtung, der Abstand zum radhaus wird immer grösser...
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von Markieren)Na klar, so ist es!
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von LOWO)Ist schwer zu beschreiben, hat was mit der gesamthöhe des Rades inkl Reifen zu tun. Es gibt da ja toleranzen ubzw. Vorgaben und man sieht es umso mehr, je grösser die Felge und desto kleiner der Querschnitt des Reifens ist. Nicht nur deswegen habe ich tiefer gelegt...
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von ATK4Live)Ja, hab ich ja
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    die typischen 3F......F elgen, F ahrwerk, F olie Ich möchte noch anmerken, das kanten umlegen bzw ziehen sehr schwierig ist und die kotflügelbleche nach innen neigen. Wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich meine 9x20ET35 nur unter grössten Anstrengungen eingetragen bekommen. Es braucht hier beste Kontakte (am Besten ein Tuner der auch schon mal in den Medien ist) und einen guten Prüfer (am Besten aus Bayern).
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von ATK4Live)Habs jetzt ganz klar gemacht!
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    sehr brav....
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von Markieren)Leute Leute, dass muss doch nicht sein, oder? Ich dachte, die Saarländer sind hilfsbereiter.... Zum Thema: leichte Felgen für kleines Geld gibt es nicht. Felgenoutlet mal googlen. Grüße