Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Ich habe in den Gutachten noch etwas nicht richtig verstanden. Dort lese ich öfters KMV und KOV: Wenn ich einfach nur den Xcellence mit 18" Performance I bestellt habe (dann hat der Wagen ja glaube ich keine Flaps), dann trifft für mich KOV zu...oder? Und wenn das so ist, kann ich dann durch einfaches montieren der kleinen Flaps dann unter die KOV-Regelung falen? Grüße Sven
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Also kann ich ruhig nach Felgen-Reifen Kombinationen schauen die mit "KMV" erlaubt sind, wenn ich bereit bin für kleines Geld die Flaps dran zu schrauben und evtl. das Ganze dann eintragen zu lassen?
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Dazu habe ich glaube ich hier im Forum schon Bilder mit Bestellnummer gesehen. Weiß nur nicht mehr genau von wem. Habe irgendwie bauks im Hinterkopf.
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Habs gefunden Höherlegung und Spurverbreiterung
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von grisuhsk)Kann denn jemand was dazu sagen?
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Genau das ist doch meine Frage... Post #99 Sind es die Flaps die den unterschied zwischen KMV und KOV machen?
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von grisuhsk)Dazu scheint tatsächlich keiner was sagen zu können
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Also würde man mit dem Anschrauben der Radspoiler/Flaps (wenn diese nicht vorhanden sind) die Auflagen für KMV erfüllen? So steht es in den ABE's "KMV Betrifft nur Fahrzeugvarianten mit serienmäßigen Kunststoffverbreiterungen bzw. mit zusätzlichen Kotflügelverbreiterungen (Radlaufleisten)."
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Die Dinger kosten nicht viel und kann man wohl auch einfach selber anschrauben. (Zitat von grisuhsk)
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Autec Delano?
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von Peter)Ok, ersetze das "?" durch "!" dann ist es keine Gegenfrage mehr (im übrigen war nirgends ein Fragezeichen zu sehen...also kann es auch keine Gegenfrage sein). War auch als Frage ob ihm die gefallen, gemeint. Aus "Hallo Leute, ich suche eine Seite für Felgen. Ich suche keine bestimmte, ich suche nur möglichst leichte Felgen in 19“. Diese sollten sich aber auch finanziell im Rahmen bewegen. Wenn jemand ne Idde hat, bitte posten." habe ich nicht entnommen das er einen Link zu eine…