Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Ich muss jetzt auch nochmal nachfragen.Alle Felgen/Reifenkombinationen für die 19" Felgen haben als Hinweise/Auflagen für KMV drin stehen. Das sind ja vermutlich die Flaps, die man aber nicht einfach anschrauben darf, die müssen dann auch eingetragen werden. Hat denn schon jemand 19" Felgen gekauft und die ohne Einzutragen am Auto? Ich habe die 18" Standardfelgen drauf.
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Mal für alle die es Wissen wollen. Ich war gerade bei der DEKRA bezüglich des Punkts KMV in den Gutachten. Der DEKRA Prüfer hat sich das Gutachten angeschaut und mir gesagt das ich die Dinger(Radspoiler) ranschrauben soll und Reifen montieren. Es muss nichts zusätzlich gemacht werden, also man muss nicht erneut vorstellig werden. Ich hab mir die Flaps jetzt bei meinem bestellt.
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Bei A01 musst du beim Prüfer vorfahren.
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von Peter)Du kannst auch nicht einfach original SEAT Felgen draufschrauben, die müssen wer hätte es gedacht, eingetragen werden .
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von Suvler)Da steht Auflagen beachten. Nirgends eintragungsfrei.
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von Suvler)Nein, ich habe mich auf deinen Post davor bezogen. AEZ.. Die Radreifenkombination ist geprüft und passend für Ihr Fahrzeug.
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von Suvler) ReifengrößeBitte wählen Sie eine Reifengröße VA 225/40 R19 - HA 225/40 R19Auflagen beachten VA 225/45 R19 - HA 225/45 R19Auflagen beachten VA 235/40 R19 - HA 235/40 R19Auflagen beachten VA 235/45 R19 - HA 235/45 R19 VA 245/35 R19 - HA 245/35 R19Auflagen beachten VA 245/40 R19 - HA 245/40 R19Auflagen beachten VA 255/35 R19 - HA 255/35 R19 VA 255/40 R19 - HA 255/40 R19 [Blockierte Grafik: https://www.felgenshop.de/source/skin/default//img/fsv2/icon/feather.svg] Leichte Felge[Bl…