Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Das mußt du schon genauer liefern, ein Anfänger könnte da bei Google schon auf echte Schwierigkeiten stoßen. Es wurde ja immerhin um einen Link gebeten, nicht einfach nur eine Gegenfrage stellen.
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Ja, für mich stellt sich eher die Frage. Wie kommt man auf die Idee ein orginal Seatzubehör eintragen zu wollen. Das ist doch schon von Seat zugelassen worden.
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Das Gutachten ist doch ausschlaggebend und nicht irgendein Hinweis oder Einblendung oder sonstiger Hinweis auf der Webseite.
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    Das ist ein typisches Fall von etwas gelesen zu haben, was aber nur so ähnlich aussieht. Als Beispiel, ich hatte jetzt eine Marketinganfrage von Netletix , wer nun grad irgendwie Netflix vor Augen hatte .
  • Felgen für den Ateca

    Beitrag
    (Zitat von Peter)Es reicht jetzt.