Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Ateca Gemeinde, habe meinen Ateca nach 13 Monaten Wartezeit endlich erhalten. Ich habe nun folgende Fragen. 1. Ich habe Mapcare mitgebucht bei der Bestellung wo sehe ich nun wirklich ob ich auch Mapcare habe? Beim Download auf der Seat Homepage wird keine Mapcare ja/nein abgefragt? 2. Gibt es eine gute Anleitung wie man die Navigationssoftware + Kartenmaterial updated? 3. Habe ich die Akutellen Karten (siehe Anhang)? Auf der Seat Homepage sieht man leider nicht welche Version man herunter…
  • Danke für die schnelle Antwort allerdings löst das meine Probleme nicht. Auf der Seat Seite findet sich nichts von einer Version 0915 oder 0920 die ich auswählen kann? Hab ich Mapcare ja/nein? Leider alles sehr sehr undurchschaubar bei Seatbezüglich Mapcare und den Versionen. Ich bin auf folgendem link --> https://hereshop.navigation.co….ateca/de_DE/HEREEMEA/EUR
  • Ich habe kein Navi+ sondern nur die SD Karte für den Slot 1
  • Super danke dir Hartmut Und wie sieht es mit mapcare aus? Wann weiss ich ob ich das mapcare sicher dabei habe?