Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei Skoda kann man Gratis immer das neuste Kartenmaterial runterladen.Habe das jetzt neulich noch für die Schwiegereltern gemacht. Einfach die Karten auf der Seite runtergeladen und die Uralt SD aktualisiert.Vielleicht ist das jetzt bei VW uns Seat auch so?Hier im Forum war doch auch irgendwo mal ein Trick beschrieben wie man die aktuellen VW Karten auf die SD vom Navi ohne + und ohne mapcare bekommt. Ist ja eh egal ob VW/Skoda/Seat, von den hinterlegten Werkstätten mal abgesehen.
  • Christoph Da hier ja auch die VW Karten für den Golf genommen werden, kann man wohl davon ausgehen dass die vom Leon auch gehen. Ist halt der Vorteil vom Baukastensystem! LG
  • (Zitat von bauks)Genau diese Problem besteht schon seit dem es die Konfiguration Navi+ + Seat Sound System im Leon gibt! Es war wohl etwas unglücklich ausgedrückt, klar gibt es da einige unterschiedliche Hersteller, ich würde aber davon ausgehen dass die Systeme aber die gleiche "Sprache" können müssen.
  • Das ist normal, sollte bei jedem angezeigt werden der auf diese Art ein Update gemacht hat. Der "Fehler" hat bei mir bis jetzt keine Auswirkungen aufs Navi gehabt. LG