Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

  • (Zitat von Butragueno)Wann im Mai?Wie erfahre ich wann es das mapcare Update jeweils gibt ? Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  • Also meine Karten sind wohl aktuell mit der version 0166 oder habe ich da im anderen THREAD etwas falsch verstanden ? Ging jetzt einfach davon aus, dass es ein festes Datum gibt ab wann ein neues upadet erhältlich ist. Glaube vergangenes Jahr gelesen zu haben immer in KW 22 oder 23 und dann wieder in 45 oder 46 - als Mai udn November, Aber ob die Informationen die Here vorliegen aktuell sind ?? Mein Garmin im X1 zeigt von Anbeginn (2010) trotz jährlich 4 x update hier in der Siedlung eine Sackg…
  • Habe ich das richtig in den diversen Diskussionen hier verstanden beim Navi Plus mit mapcare ist eine SD-Karte dabei, die wird aber separate zugeschickt ?! Was ist denn da der Sinn ? Habe nämlich gerade bemerkt, dass ich gar keine SD-Karte an Bord habe.
  • Dann sollte ich mir doch tatsächlich mal ein solches Medium zulegen. Besitze ich bis dato nicht. Das Thema wird aber mal wieder sehr stiefmütterlich in den diversen Anleitungen - ja ich lese sowas ab und mal - behandelt...
  • baseman68 Ich meinte ich habe es bewußt nirgends gelesen, dass Navi Plus keine SD Karte beinhaltet bzw. die möglichen updates mithilfe jeder handelsüblichen SD Karte durch geführt werden kann. In dem saftigen Aufpreis sollte schon eine Karte on board sein. Wie dass immer so ist liest man ja viele Threads erst richtig wenn das Teil dann auf dem Hof steht und man sich nach und nach mit den Möglichkeiten vertraut machen möchte.
  • jk-ateca Da gebe ich dir recht. Nur ist mit dem Verkauf von mapcare richtig Geld zu machen. Das update ist eigentlich ein Pfennigartikel für den dann 20,-- € aufgerufen werden. Ein gutes Bsp. ist BMW. Als ich 2010 meinen X1 gekauft habe gab es noch die Möglichkeit aus dem BMW Zubehör das Garmin Nüvi 3970 zu erwerben. Dies wurde fest eingebaut - feine Sache - UND das wichtigste du konntest dir 4 x im Jahr ( ob nötig oder nicht lasse ich mal dahin gestellt) kostenlos von der Garminseite ein updat…
  • (Zitat von baseman68)Im Grunde ist das update ein "Wegwerfartikel", aber wie du sagst die Automobilhersteller lassen sich das richtig was kosten. Mein X1 war einer der letzten Modelle von BMW für das sie noch das Garmin Navi zur Nachrüstung angeboten haben. DAnach gab es bei allen Modelle, egal ob 1er, X, 3er etec. nur noch die neuen Media-Bildschirme mit dem Navi Buisness ob du wolltest oder nicht. Oder eben nur das Radio. Dann warst du aber wieder gezwungen dir ein Teil von TomTom oder Garmin…
  • (Zitat von atecaneser)Das hilft Olli aber nicht weiter. Weil genau danach habe ich neulich mal gesucht (mein Heckklappenproblem) , Wie kann ich Seat Werkstätten finden und mich dahin chauffieren lassen ? Das Logo wird zwar auf der Karte angezeigt, aber die 3 FIXEN POIs werden nicht geändert bzw. sind wohl nicht änderbar. Dort z.B. Tankstelle ausgewählt und das Navi zeigt dir alle Tanken im Umkreis von x km an. Ich hätte erwartet, dass ich diese 3 "fixen" POIS nach meinem Gutdünken anpassen kann…
  • (Zitat von baseman68)Ich habe seat Werkstätten gefunden diese sind aber nur im Display aufgetaucht und nicht in einer Liste so dass ich hätte durch Tastendruck mich zur auserwählten chauffieren lassen können Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  • Von hinten durch die mitte in die Brust
  • Leuts auch wenn das Verhalten von Seat mehr als traurig ist. Lammentiert nicht rum und holt Euch dann eben die updates von der VW Seite.
  • Wegen mapcare Wende ich mich zuerst an den Händler bei dem ich gekauft habe. Er muss liefern.Wenn er mich auf die seat de Seite verweist und dort monatelang noch die alte Version steht gibt es mehrere Optionen die hier im Thread schon beschrieben wurden. Warten,vw(kann ich über www Suche finden)oder Händler unter Druck setzen um ein goodie zu erhalten.Es wollen doch immer alle so schlau sein Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  • Grunsätzlich stellt sich die Frage immer ob ich Updates brauche.Wenn ja gibt es die aufgezeigten Möglichkeiten wenn nein kann ich immer noch über Smartphone versuchen mit Maps oder ähnlichen Programme zu navigieren wenn es den nötig ist Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  • (Zitat von Knuffi)pro Jahr wenn ich von den 120,-- ausgehe die 3 jahre kosten.
  • (Zitat von DJFranky)Dann würde ich immer mit bestellen oder du nutzt AndroidAuto +über Full link
  • (Zitat von Knuffi)Nachrüsten dürfte sich auch Seat teuer bezahlen lassen.Mein Vater hat mal beim örtlichen VW Händler angefragt was updates für den Golf Kosten.Seine Finanzminsterin hat das Budget mit der Begründung "Wir sind jetzt auch so überall hingekommen wo wir wollte, auch ohne upadte" dafür nicht freigegeben Lag wohl auch so um die 160-180 € und die alten Herrschaften können noch Karten lesen, im Gegensatz zu vieln von uns hier im Forum
  • Also für Updates musst irgendwie immer zählen spätestens nach 3 Jahre Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  • Auch Garmin haste 4 Updates pro JahrAber die armen Hersteller müssen ja auch von was leben? Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  • Bei mir in der siedlung lotsen mich seid 15 Jahren alle Navigationssystem in eine Sackgasse Da steht seid gefühlt 25 Jahren ein Pfosten um die durchfährt zu verhindern aber noch niemand der die Systeme programmiert ist das aufgefallen......selbst die neuste Software von vw weiß das nicht Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  • Mapcare heißt doch offiziell 2 updates pro jahr. Eins habe ich mir ja schon von VW gezogen, wenn ich nun das 1030 auch hole werde ich dann beim nächsten update das ja im Herbst irgendwann folgt geblockt ?