Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • (Zitat von bauks)Das ging mir genau so. Dann hab ich mich durch die beiden Threads gelesen, was mich schon zwei Tage gekostet hat, weiß aber jetzt, dass ich mit mapcare hier richtig bin. Gestern wollte ich mir dann die Map über VW laden. Ladezeit: ca. 6h Ok, dann ist es halt so. Der download ist gelegentlich mal abgebrochen, nach ca 5h, bei 80% ist er mir dann ganz abgebrochen. Die Größe war in etwa 24 GB. Ist das richtig?
  • (Zitat von olli-fr)Da bin ich voll bei Dir. Auch wenn so eine Anleitung nie 100%ig sein kann, wie behauptet wird, wäre es doch eine große Hilfe, bzw. Zeitersparnis. Ich hab jetzt ungefähr 50 Seiten (drei Threads) zu dem Thema durchgelesen, alleine das hat schon mehrere Stunden gedauert (gelesen und nicht nur überflogen). Dann hab ich mich dazu entschloßen, der Empfehlung zum download auf der VW-Seite zu folgen. Der download wurde nach ca. 5h abgebrochen und konnte nicht mehr aufgenommen werde. …
  • Also, wenn ich hier die Map runterlade (Siehe Bild 1), wie eben empfohlen, dann habe ich eine Datengröße von 24GB (Siehe Bild 2). Die Anleitung von der VW-Seite habe ich mir natürlich auch als pdf geladen, aber so weit, wie dort beschrieben, komme ich eben gar nicht.
  • (Zitat von olli-fr)Ja, das ist der Link, den ich auch gepostet habe, so weit passt das. (Zitat von olli-fr)Der Dateiname weicht von meinem download ab, wie ich vorhin schon im screenshot von der Datei (besagte 24 GB) gepostet habe.Siehe nochmal angehängtes Bild:
  • (Zitat von atecaneser)Danke für den Tipp, passt aber. Ich habe das Plus mit mapcare und daher die Pro-Version gewählt.
  • (Zitat von Gerd)Da steht do "MAPCARE", oder was meinst Du? Oder geht es um das +?Das trage ich gerne noch nach.
  • So, die Signatur habe ich geändert. Durch die beschränkgte Länge hab ich das damals weggelassen. Jetzt in Kurzform mit anderen Kürzungen wieder eingebaut.Beim Rest ändert sich aber nichts. Ich habe die richtige Datei mit der richtigen Größe und nun auch das richte Programm zum entpacken. Natürlich habe ich auch die Endung mal ausgeblendet (.7z ist auch hier richtig), obwohl das für den Zipper ja egal ist. Aber es geht nichts. Ich lade ja täglich in der Arbeit Daten, zippe und entzippe sie. Mittl…
  • (Zitat von baseman68)Du bist bestimmt ITlerIst ja genau wie bei uns in der Firma.
  • (Zitat von baseman68)Du wolltest mir sagen, ich soll den Installer verwenden, richtig?Wenn ich aber der Meinung bin, dass ich im Umgang mit Packprogrammen einige Übung habe, sollte das doch auch gehen, oder?Aber, wie schon gesagt, vermute ich das Problem in der (fehlerhaften) Datei.Und genau das ist wie bei uns in der Firma. Die IT sieht immer erst mal den DAU, merkt dann aber, dass das Problem doch wo anders (Programm/App/Software/Hardare/Treiber/usw.) liegt. Und ja, um den Installer zu verwen…
  • (Zitat von atecaneser)Das war nur für den screenshot! Da ich die Datei jetzt wegen der Größe nicht downloaden wollte, habe ich auch nicht auf "speichern" umgestellt. Normalerweise speichere ich solche Dateien. PDF schau ich mir z.B. vorher an, ob sich der downlad überhaupt lohnt und deshalb die Einstellung.Meine Versuche zu öffnen gingen nicht auf der Festplatte, also auch kein 4GB-Thema. Wenn ich die Datei mit dem 7-Zip überprüfen kann, dann mache ich das mal.
  • (Zitat von Marwin220)Danke, das werde ich jetzt auch machen. Nach dem abgebrochenen download und der Wahrscheinlichkeit, dass die andere Datei beschädigt ist, probier ich es hier.
  • (Zitat von SB309)Hab ich jetzt auch gemacht. Problemlos, schnell und die Datei ohne Defekt. So hab ich mir das eigentlich vorgestellt. Den Skoda-Link werde ich mir jedenfalls bookmarken. Danke für den Link.
  • (Zitat von jogruber)Ärgerlich! Aber ich denke, der aktuelle Link wird dann auch wieder hier gepostet.
  • Seit heute habe ich die neue Version auf dem Navi und das möchte ich mal zu einer Durchhalteparole nutzen. Wie lange ein Download, das Entpacken und auch das Verschieben auf einen Datenträger dauert, muss ich ja nicht erwähnen. Mein erster Download bei VW war fehlerhaft, denn konnte ich nicht mal entpacken, weshalb ich hier Hilfe ersucht habe. Nachdem mir dann klar war, dass die Datei beschädigt sein musste, habe ich sie mir nochmal runter geladen, leider mit gleichem Effekt. Hier kam mittlerwe…