Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • atecaneser : sorry, sind wir hier nicht im Mapcare und Navi/Karten Update? Oder hat jemand die Frage hier her verschoben?
  • Bei meinem war bei der Übergabe letzte Woche Version 1030 drauf, obwohl seit Oktober 18 die Version 1130 verfügbar ist. Beim Anruf bei meinem hat mich dieser an den Seat-Service verwiesen Also dort angerufen und ein freundlicher Sachbearbeiter hat alles aufgenommen und weitergeleitet Mal schauen ob überhaupt was passiert Finde es schon ein bisserl unverschämt, dass wenn ohne Mapcare bestellt wurde, altes Kartenmaterial mitgeliefert wird
  • Sorry baseman68 , aber als Theater lass ich das nicht durchgehen Wenn ich ein neues Auto bestelle und bekommen, kann ich erwarten dass auch die Navidaten, wie auch sonst alles, auf dem neuesten Stand sind. Oder würdest Du z. B. Reifen der letzten oder vorletzten Generation akzeptieren?
  • baseman68 , so richtig rege ich mich nicht auf Finde es halt einfach nur frech bei 38k Euronen In diesem Sinn: "Samma wiada guad"
  • (Zitat von Willewatz)Gute Entscheidung. Ich habe beides weggelassen. Ohne Mapcare beim Navi ohne + ist kein Problem, Full Link nachträglich aktivieren lassen schon. Mein Freundlicher will 280 Euronen dafür.