Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich zieh mal die Hater auf mich... Das mit den Ganzjshresreifen hör ich immer wieder und meist von Menschen, die die Argumentation irgendwie geerbt haben und selbst nie sowas gefahren sind. Oder vor 20-30 Jahren die letzte Berührung hatten. Ich fahr seit mehr als zehn Jahren nur noch Ganzjahresreifen. Sei es auf einen Golf, RS6, Alhambra oder Jeep GC SRT. Ich hatte nie ein Problem. Weder bei Nässe, noch mit Grip. Aber ja, ich lebe auch in keinem Gebiet, wo es im Winter immer wieder massig Schnee…
  • Tja, aber so wie ich es googeln konnte, gibts den Michelin CC nicht in unserer Größe, die ein Cupra original drauf hat. Soweit ich damals schauen konnte, ist der Bridgestone A005 auch eine neue Generation. Aber wirklich aussagefähige Tests gibts anscheinend nicht.
  • Ähnliche Auflistung wie heut bei Auto Mobil, aber mit mehr Reifenauswahl: http://www.tyrereviews.co.uk/A…-All-Season-Tyre-Test.htm