Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe für mich entschieden, solange ich zu jeder Tages und Nachtzeit (Schichtbetrieb rollende Woche) den Tarraco nutzen muß, bleibt es bei zwei Reifensätzen. Wobei ich sehr lange auf Sommerreifen fahre. Natürlich kommt es auch auf die Qualität der Reifen an, sehr gute GJR wären da auch immer zwei minderwertigen/billigen Reifensätzen vorzuziehen. Ab 25 ist dann geplant auf den GJR Betrieb zu wechseln, für den normalen Rentneralltag völlig ausreichend, auch wenn es hier in der Stadt öfter 10% G…
  • (Zitat von Nole79) Zum Wechselstress, dass finde ich zumindest in meiner BA des Tarraco. Bildschirmfoto 2023-11-21 um 12.00.49.png Bildschirmfoto 2023-11-21 um 11.58.42.png Jetzt könnte man wieder rätseln, wann ist der Unterschied zu groß? Zumindest würde ich auch bei GJR einmal im Jahr umstecken (lassen). Bildschirmfoto 2023-11-21 um 12.09.24.png Wird beim Cupra mit 300PS sicher nicht anders sein, vermutlich. Ich bin da nur drauf gekommen, weil am damaligen Allrad Tiguan I mir nach ca 2000km ei…
  • Ich glaube mal irgendwann, irgendwo was von 2 oder 3 mm unterschied gelesen zu haben, dass es ab da problematisch werden könnte.