Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hat hier jemand bereits das Facelift mit Standardfelgen? Ich werde meines im November bekommen und mit Ganzjahresreifen beziehen. Welche Ganzjahresreifen könnt ihr empfehlen?
  • (Zitat von ztp-7883) Ich tendiere auch gerade zu dem Reifen allerdings hat mich dieser Test etwas abgeschreckt: https://www.adac.de/rund-ums-f…zjahresreifen/235-55-r17/ Dort schneidet der Bridgestone Weather Control ziemlich schlecht ab und der beste verfügbare Reifen (Cupra Ateca) aus dem Test wäre demzufolge der: Michelin CrossClimate Plus. Hat jemand Erfahrungen mit diesem?
  • Ich habe mir jetzt die Bridgestone Weather Control A005 EVO XL bestellt. ich werde bezüglich der Wintereigenschaften berichten sobald ich ein bisschen Erfahrung gesammelt habe. Im Sommer sollen diese ja sehr gut sein, was für mich letztendlich kaufentscheidend war. Im Winter bin ich eher selten weite Strecken unterwegs und bewege das Auto nur zwischen Wohnung und Arbeit und dort ist meist top geräumt... Bei richtig winterlichen Verhältnissen komme ich aber auch problemlos ohne Auto in die Arbeit…
  • (Zitat von FWa) Meine Gründe für GJR: - Ich nutze den Wagen nur 2 Jahre und habe keine Lust auf ständigen Wechsel - Ich kaufe mir den Wagen nicht um zu rasen sondern würde mich als normalen Fahrer bezeichnen, klar fahre ich bei guten Bedingungen auch mal schneller aber primär ist es bei mir tatsächlich eine Optiksache. - Ich fahre selten Langstrecke bzw. Autobahn sondern meist in der Stadt und dort ist meist gut geräumt - Kann bei sehr schlechten Verhältnissen auch mal aufs Auto verzichten - Rei…