Probleme beim S21 über BT verbinden

  • Hallo ihr lieben!

    Ich habe folgendes Problem!

    Mein neues S21 5g kann ich ganz normal mit dem 2018er Media System Navi ohne Plus koppeln und auch telefonieren etc!:kopfschuettel;

    Es wird aber keine Sendestärke angezeigt und als Netz wird mir "Netz unbekannt" angezeigt!:schockiert:

    Bei unserem 2021er Polo wird mir die Sendestärke angezeigt, aber ebenfalls "Netz unbekannt"!:nixsehenwollen:

    Wenn man dort anruft oder angerufen wird bleibt "Netz unbekannt" stehen!;;bahnhof;;


    Beim ATECA:

    Wenn man aber jemanden anruft oder man wird angerufen, obwohl keine Sendestärke oder sogar "kein Netz" angezeigt wird,

    steht dort auf einmal der Mobilfunkanbieter und auch die Sendestärke!

    Ist das Telefonat beendet, dauert es ein paar Sekunden und dann ist die Anzeige der Sendestärke auch schon wieder weg sowie die Anzeige des Netzbetreibers!

    Beim alten Galaxy S10 alles kein Problem!:thumbsup:

    Hab im Handy schon alles durch geschaut und auch schon ausprobiert, aber bin bisher nicht weiter gekommen!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


    Gruß Frank