Letzte Aktivitäten

  • form02

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ateca
    VW Savannah 9x19 ET33 auf Ateca verfasst.
    Beitrag
    advisorium

    225 40 19 wird sich nicht gut fahren auf einer 9J Felge, die empfohlene Felgenbreite für diese Dimension ist 8J

    Für 9J breite Felgen ist zB 255 35 19 perfekt geeignet und hat den gleichen Abrollumfang wie 225 40 19

    mehr Infos findest du im…
  • Kafuzke

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ateca + Cupra ATK
    Gutachter im Großraum Frankfurt am Main (100km ) verfasst.
    Beitrag
    Er kommt aus Hessen. Da sind Eintragungen schwieriger. Klingt doof, ist aber so. Da kenne ich Sachen aus dem Bekanntenkreis. :nixsehenwollen:

    Und willkommen Frank.
  • mastakilla2

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alle Modelle
    Navi ohne plus - Daten und Update verfasst.
    Beitrag
    OK. Mach ich mal.

    Bin noch 39 Jahre alt, zähl aber bald zu den 40igern in 4 Monaten, wohne in NRW und seit Februar Besitzer eines Ateca Xcellence BJ 2020 mit 1.5TSI Motor und DSG.

    Freue mich, dass man so nett aufgenommen wurde.
  • driver001

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ateca
    Andere 18" Felgen für Sommer verfasst.
    Beitrag
    Ich find auch, das man den Unterschied in der Flankenhöhe deutlich spürt. Im Sommer fahre ich auf meinem Tarraco 20 Zoll (war halt original dabei), im Winter 17 Zoll wegen der Schneeketten. Das ist dann immer eine Wohltat auf schlechten Straßen.
  • macro54

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ateca FL (MJ21)
    Infotainment 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ja ich habe ihn letzte Woche erworben und mir das Handbuch vorgenommen. Da stehst Du vor einem Berg von Neuerungen und kümmerst dich erstmal um das Wichtigere, damit du sicher fahren kannst. Ich habe mein letztes Auto (Toyota RAV4) 13 Jahre gefahren, in…
  • driver001

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alle Modelle
    Navi ohne plus - Daten und Update verfasst.
    Beitrag
    […]

    mastakilla2 Oder du bist hier ein wenig aktiv im Forum, z.B stellst dich in einem Vorstellungsthread vor, und nach ein wenig Aktivität kannst du Robi selber eine PN schreiben. Du möchtest ja was von ihm.
  • Nole79

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ateca FL (MJ21)
    Infotainment 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ok dann kann es z.B: entweder eine Sicherung sein (für die USB Buchsen), ein Fehler in der Codierung. Oder halt ein defektes Bordnetzsteuergerät (eher selten vorkommend) Dein Fahrzeug ist 2020 hast du ihn neu, gebraucht erworben und USB nicht getestet…
  • macro54

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ateca
    Wo finde ich den Gesamtkilometerzähler verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Infos. Ja mit Seat Connect habe ich echt ein Problem: mein FR wurde 06.2020 gefertigt; Seat Connect ist aber erst 09.2020 nutzbar, da habe ich geloosed
  • macro54

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ateca FL (MJ21)
    Infotainment 2020 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Info; seltsam ist ja, dass anscheinend alle 4 USB-C Anschlüsse defekt sind, da muss doch was zentrales nicht stimmen…
  • Nole79

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ateca FL (MJ21)
    Infotainment 2020 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Zu Carplay Update kann ich zwar nichts sagen, aber was mich verwundert....USB-C außer Betrieb? Kann mir nur vorstellen dass da ne Sicherung geflogen ist, wenn noch alles Original ist. Hast Du das schon geprüft? Hast mal was größeres dran hängen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VW Savannah 9x19 ET33 auf Ateca 7

      • advisorium
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      670
      7
    3. form02

    1. Gutachter im Großraum Frankfurt am Main (100km ) 2

      • Frank 68
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      75
      2
    3. Kafuzke

    1. Andere 18" Felgen für Sommer 14

      • bubu5
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      645
      14
    3. driver001

    1. Infotainment 2020 206

      • Paddy1801
    2. Antworten
      206
      Zugriffe
      67k
      206
    3. macro54

    1. Wo finde ich den Gesamtkilometerzähler 6

      • macro54
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      210
      6
    3. macro54

    1. Nachrüsten einer Anhängerkupplung 769

      • capillatusi
    2. Antworten
      769
      Zugriffe
      296k
      769
    3. Polar

    1. Cupra Ateca Höherlegen? 30

      • atecahunter
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      2,7k
      30
    3. Catnova

    1. Winterreifen und Winterkompletträder für den Ateca Teil 2 576

      • ClKa
    2. Antworten
      576
      Zugriffe
      186k
      576
    3. driver001

    1. Welche Winterräder zugelassen für Brembo 13

      • Dennis2508
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      496
      13
    3. Hasi

    1. Viel Dreck nach Regenfahrt im Bereich Fondtüren innen 459

      • Küstenkind
    2. Antworten
      459
      Zugriffe
      150k
      459
    3. Nole79