Carplay Wireless funktioniert nicht mehr richtig

  • Angaben zum Seat Ateca
    Seat Ateca FL - MIB3

    Hallo,


    Ich hatte mit dem MIB3 eigentlich keine größeren PRobleme, aber nun habe ich seit ungefähr 2 oder 3 Wochen ein Problem mit Carplay.


    Das funktionierte jetzt 2 Jahre ohne Probleme, nun ist es so, dass sich beide iPhones nicht mehr oder nur sporadisch verbinden. Manchmal hilft es WLAN am iPhone an/abzuschalten, gleiches auch für Bluetooth.


    Hatte die Handys schon komplett getrennt und neu gepairt, aber es ändert sich nichts.


    Hat wer eine Idee oder das gleiche Problem? Gab es kürzlich ein OTA Update?


    Viele Grüße

    Johannes

  • Mhh, ich hatte da schon gesucht, aber nichts gefunden.


    Aber ja, das eine ist auf 16.4 und das andere iPhone auf 16.5 public beta.


    Habe jetzt nochmal gegoogelt und einen interessanten Artikel gefunden. Werde heute am Abend testen und hier berichten.


    Vg

    Johannes