Webradio findet keine Sender

  • wie ist denn jetzt dein Stand Murphy ? kostet das jetzt 69 Euro für connect und dazu nochmal Geld für Cubic ? und geht Webradio danach ?

    ich habe mir bei cubic ein abo gelöst. der preis ist zwar happig mit 96 chf für 1 jahr. dabei sind "nur" 25 gb enthalten. keine ahnung wie der preis in deutschland ist.

    den kauf bereue ich aber nicht. die senderauswahl ist gigantisch, auch der datenverbrauch hält sich in grenzen. habe gerade nachgeschaut: nach 3 monaten habe ich von den 25 gb noch über 23 gb übrig.

    Ateca Hola FR, Bj 2023, Nevada weiss, 190 PS Benziner, 4 x 4 und alles angekreuzt ausser Glasdach, Leder, el. Sitze und Steckdose im Kofferraum

  • Du brauchst nicht zwingend Cubic. Du kannst auch dein Handy als Hotspot nutzen.

    ich weiss, danke. aber webradio soll auch funktionieren wenn meine frau fährt. sie hat keine flatrate.

    Ateca Hola FR, Bj 2023, Nevada weiss, 190 PS Benziner, 4 x 4 und alles angekreuzt ausser Glasdach, Leder, el. Sitze und Steckdose im Kofferraum

  • Das mit dem WLAN Hotspot habe ich heute probiert ,Bluetooth verbunden WLAN Hotspot vom Handy verbunden aber nix mit webradio . Nur die Anzeige Audials erscheint aber sonst nichts . Keine Ahnung was ich falsch mache . Also muss ich wenn ich das nicht ständig über WLAN machen möchte das connect Abo abschließen plus einen cubic Daten Tarif?