Bremspedal bei DSG knackt

  • Hallo,


    bei mir knackt ab und an das Bremspedal egal ob ich langsam oder schnell drauftrete. Auch im Stand. Hat das auch Jemand von Euch bzw. Was kann dad sein ? Habe 1.500 km runter.


    Danke ;)

  • Beschreibe mal das knacken. Ein mechanisches knacken vom Pedal selbst oder ein knacken das über den bremsdruck übertragen ist so wie man es von Luft in der Leitung kennt.


    Gruß
    Achim.

    ------------------------------------------------------------------------


    Seat Ateca 2.0 TDI Xcellence 7-Gang DSG 4drive,Magic Schwarz Metallic, Alarm, Standheizung, Top view, DAB mit Seat Sound System, Connectivity Box, Sport Line Styling Paket, WinterPaket, Assistenz Paket V, 19"Aneto Felgen, AHK, Kessy, Parklenk Assistenz, Navigation Plus, Elek. Heckklappe, Garantieverlängerungen auf 5 Jahre


    Best. 09.02.17. voraussichtlicher Lt. August 17 ---- tatsächliche Lieferung 17.05.17 (14 Wochen)

  • Dann würde ich mal spontan auf die Feder tippen.wenn die einzelnen Spiralen aneinander vorbei springen knackt es. Sonst ist bei der Laufleistung eigentlich nichts das sonst Knacken könnte. Der :) wird es richten.

    ------------------------------------------------------------------------


    Seat Ateca 2.0 TDI Xcellence 7-Gang DSG 4drive,Magic Schwarz Metallic, Alarm, Standheizung, Top view, DAB mit Seat Sound System, Connectivity Box, Sport Line Styling Paket, WinterPaket, Assistenz Paket V, 19"Aneto Felgen, AHK, Kessy, Parklenk Assistenz, Navigation Plus, Elek. Heckklappe, Garantieverlängerungen auf 5 Jahre


    Best. 09.02.17. voraussichtlicher Lt. August 17 ---- tatsächliche Lieferung 17.05.17 (14 Wochen)

  • Hallo,


    bei mir knackt ab und an das Bremspedal egal ob ich langsam oder schnell drauftrete. Auch im Stand. Hat das auch Jemand von Euch bzw. Was kann dad sein ? Habe 1.500 km runter.


    Danke ;)

    Ist was dabei rausgekommen? Macht meiner auch hin und wieder!

  • Ja auch DSG. Bei mir ist es nur sehr selten, deshalb leider nie vorführbar.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.