ATECA Style Änderung Fahrmodus?

  • Hallo zusammen,
    ich habe schon des Öfteren hier im Forum gelesen, dass man bei der Style- Ausstattung (ohne Drehrad in der Mittelkonsole) auch die unterschiedlichen
    Fahrprofile einstellen kann. Im Bereich Car o.ä. Leider finde ich nichts dergleichen. Ich habe das Media Plus System aber kann leider nichts finden. ;(


    Könnte vielleicht jemand mal ein Foto einstellen?

    SEAT ATECA Style 1.6 TDI Magic Schwarz, Design-Exterior- Paket Silber, LED- Innenlichtpaket, Licht- und Sichtpaket, Media-System Plus, Voll-LED Scheinwerfer, Variabler Gepäckraumboden, Winter-Paket, Garantieverlängerung 3 Jahre/150.000 km MEINER SEIT DEM 05.05.2017 :thumbsup:

  • Neben dem Navi die Taste "Car" drücken:


    Dann im Display mittig am unteren Bildschirmrand "Setup":


    In der List den (bei mir) vierten Punkt von oben "Fahrassistenz" bedienen:


    Unter "ACC" findet man die unterschiedlichen "Fahrprofile" und kann im nächsten Schritt zwischen "Eco, Comfort, Normal, Sport" wählen:


    Hoffe, geholfen zu haben... :thumbup:

  • Der TE hat aber nur Media Plus und kein Navi.



    lg oacherl

    Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 2WD ,Matobraun Metallic ,Alcantara schwarz ,Winterpaket 1+2 ,Navi ,Panoramadach ,AHK ,Full Link ,Parklenkassistent ,Ö-Paket Xcellence ,Garantie 5 Jahre ,
    +VCDS Codierungen


    Bilder & Videos: Mein Ateca

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.