Anleitung: Ablagefach unter dem Beifahrersitz nachrüsten


  • Das ist die perfekte Anleitung … ich hab’s genau so gemacht … hat knapp unter 30 min gedauert 👍🏼

  • Das Teil hat links und rechts Sperrnasen damit es nicht rausrutscht.


    Habe es vor dem Einbau mal zusammengesteckt weil ich sehen sollte wie das ausssieht. Machg das nicht...


    Ich habe 10 Minuten geflucht bis ich die Lade wiedee heraussen hatte.

    Hallo zusammen,

    Jetzt ist es mir auch passiert, parkscheibe dahinter gerutscht, so ein sch..ß. Dadurch lässt sich das schubfach nicht mehr schließen.

    wo finde ich die Sperrnasen? Bin für jeden Hinweis oder Fotos und Flüchen 8o dankbar.

    LG

    Peter

    Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 4Drive: Lava Blau Metallic, Leder-Paket Schwarz
    PB3, PCT, PDW,PG6, PGR, PHF, PK2, PW2, PZ3,ZN2, Puu
    Bestellt am 07.10.2016
    Übergabe am 22.07.2017

  • So, mein Ateca steht vor der Tür.

    Da mir Ablagen fehlen, steht der Schubladeneinbau an.

    Danke an alle für die Tip`s und info`s zum Einbau.

    Werde Ostern damit starten.