SEAT Drive Profil: DSG Sport Modus

  • Mal ne frage zum sport modus.
    Wenn ich den DSG hebel nach hinten drück bin ich im sport Modus. Beim Seat Drive Profil Regler kann ich auch auf Sport drehen.
    Sind beide Sport Modi jetzt 1:1 identisch? Oder muss ich beide auf Sport-Sport stellen um das volle Sport Programm zu haben?

    Xcellence, 2,0 TDI 140kw, Samoa Orange, Alcantara Braun, Panorama Dach, Top VIew, Gepäcktrennnetz, Navigationssystem Plus, 19 Zoll Exclusive
    Bestellt: 25.01.2017, SGW: KW 33, KW 32, Gebaut: KW 35 -> Abgeholt: 10.10.2017

  • Mal ne frage zum sport modus.
    Wenn ich den DSG hebel nach hinten drück bin ich im sport Modus. Beim Seat Drive Profil Regler kann ich auch auf Sport drehen.
    Sind beide Sport Modi jetzt 1:1 identisch? Oder muss ich beide auf Sport-Sport stellen um das volle Sport Programm zu haben?

    Beim Sportmodus am Lenker ändert sich die Lenkung, das Fahrwerk wenn vorhanden und die Klima. Beim nach hinten schalten oder betätigen der Wippen ändert sich nur die Beschleunigung.

  • ah ok danke, also wenn ich den Drehregler auf Sport mach muss ich nicht nochmal extra beim DSG nach hinten drücken.

    Xcellence, 2,0 TDI 140kw, Samoa Orange, Alcantara Braun, Panorama Dach, Top VIew, Gepäcktrennnetz, Navigationssystem Plus, 19 Zoll Exclusive
    Bestellt: 25.01.2017, SGW: KW 33, KW 32, Gebaut: KW 35 -> Abgeholt: 10.10.2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.