Angebot Leasing

  • Hallo Zusammen,


    ich hab noch kein Thema dazu gefunden:


    Am Samstag wurde mir vom Seat-Händler erzählt (und auch gezeigt), dass es über die Seat-Bank für Leasingkunden (Privat wie Firma) ein Angebot gibt und die Wartezeit auf den Ateca zu überbrücken


    Man kann sich einen Seat Leon ST aussuchen (auch Experience) und diesen für 1% vom LP mieten - das ganze geht mindestens 6 Monate, und ist auf 20k Kilometer festgelegt. Kommt man drüber, zahlt man zu.


    Ich hatte für mich selbst geschaut: Seat Leon ST Experience in 190PS 4x4 DSG und Vollausstattung liegt bei ~380€ im Monat (3-4 Euro rauf oder runter, weiß ich nicht mehr).


    Der Haken: Man muss auf jeden Fall 6 Monate mieten - aber in meinem Fall isses wurscht, 2016 werde ich meine Konfig nicht mehr bekommen. Und wenn der Ateca dann 4 wochen "zu früh" kommt, dann bleibt er halt noch 4 Wochen auf dem Hof stehen und gut ist.


    Anderer Haken: Das ganze ist limitiert bis 30.9.2016


    Ich muss meinem Händler aber nochmal emailen, dass er mir nochmal die Konditionen schickt.

  • Hast du dazu eigentlich Infos bekommen? Ich habe von dem Angebot auch gehört, finde aber im Internet nichts ...

    Seat Ateca Xcellence 1.4 ecoTSI 110kW DSG | 2WD | Reflex Silber | 19" | Leder schwarz | AHK | el. Heckkl. | Pano-Dach | ConnectivityBox | DAB+ | Full-Link | Navi+ ohne Mapcare | Paket V | ACC | Parklenkassi. | TopView | Toter Winkel | Winterpaket | Garantieverlägerung auf 5 Jahre
    Bestellt 09/2016, gebaut am 19.04.2017, übernommen am 22.05.2017

  • Mein AH hat mir auch das Angebot gemacht.
    Da es aber für mindestens ein halbes Jahr gewesen wäre, habe ich mich nicht weiter dafür interessiert.
    Zur Zeit meiner Bestellung, his es dass es max 5 Monat dauern würde bis mein Ateca da sein. (Den wollte ich natürlich sofort haben wenn er da ist) :thumbsup:
    Und wir noch 2 fahrbaren untersätze haben,
    brauchten ich das Leasing nicht.
    Die Kosten währen im Monat um die 300€ gewesen meinte er.

  • Hallo,


    ja, ich habe letzte Woche den offiziellen Flyer dazu bekommen, hänge ich gleich an (ist ja kein Staatsgeheimnis).


    Läuft halt nur noch bis Ende der Woche und eine Verlängerung scheint es soweit erstmal nicht zu geben.


    (OK, anhängen geht nicht, ist ein bisschen zu groß):


    http://docdro.id/1p24Com


    allerdings gibt es noch eine andere Aktion - da gibt es keinen Flyer zu sondern nur ein internes Dokument, das habe ich aber nicht. Mein Eingangspost bezog sich auf das interne Dokument.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.