Crashtest inkl. der Assistenten

  • Hallo zusammen,


    ich hatte gerade ein Video auf Youtube gesehen, wo der Ateca in Sachen Sicherheit getestet wurde. Ebenfalls wurde die Notbremsassistenten getestet. Die halten auf jeden Fall, was sie versprechen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich jetzt immer mehr auf den Anruf, dass der Wagen gebaut und geliefert wurde. :thumbsup:


    In der SuFu konnte ich dazu noch nichts finden und falls es hier falsch ist, bitte verschieben.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Passt schon. Wurde aber schon mal hier gepostet.

    Gruß ATK Blue

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.