(Zitat von Tabs)
Du meinst wohl Millimeter?
Hätte ich mm gemeint, hätte ich mm geschrieben
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Du meinst wohl Millimeter?
Hätte ich mm gemeint, hätte ich mm geschrieben
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(Zitat von Tabs)
schaut super aus.. .. kannst du mir verraten, was du nun Radmitte Kotflügelkante für ein Abstandsmaß hast?
Servus. Ja gerne, sind vorne und hinten 35cm
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Hätte ich mm gemeint, hätte ich mm geschrieben
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Nach deinen Bildern zu urteilen bist du vorne schon mindestens 55mm runter und da sollen jetzt noch 7cm Restgewinde sein? Da wäre ja das Rad bis irgendwo Felge im Radkasten drin? Da kannst vielleicht mit rumstehen aber fahren im Leben nicht.
wenn ich falsch liege, klär mich auf wie sowas funktioniert.
Mann oh Mann. Das immer alles angezweifelt wird. Ich kann doch messen. Das Auto ist jetzt bei VA und HA jeweils bei 35cm radmitte zu kotflügel. Mein restgewinde kann ich auch messen und ist so wie oben geschrieben.
Wo bitte steht in deinem link was von Max 55mm tieferlegung. Kannst du mir das bitte mal sagen.
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schon mal was von Klemmdurchmesser gehört??
-55mm ist Klemmdurchmesser
aber einfach mal alles anzweifeln
16F86C2A-17A4-458E-BF8D-79B025CFAEAC.jpeg Fahrwerk ist drinnen. Alles Tip top. Fährt sich geil
Hi
Schaut geil aus!
Hast du schon ne Achsvermessung machen lassen?
könnten mal alle die ein Fahrwerk eingebaut haben nachschauen wie der Reifenverschleiß Vorderachse zu Hinterachse ist?
Hier sind mittlerweile einige die nach Tieferlegung extremen Verschleiß an der Hinterachse haben!
Danke
(Zitat von Tabs)
Hi
Schaut geil aus!
Hast du schon ne Achsvermessung machen lassen?
Ja na klar
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Tabs
achte mal auf deinen Reifenverschleiß an der Hinterachse!
Hier sind jetzt schon 3 bei denen der Verschleiß extrem hoch ist nach der Tieferlegung.
Hast du zufällig das Vermessungsprotokoll noch?
Ja das hab ich noch. Bei meinem letzten Ateca mit noch mehr tieferlegung war auch kein Verschleiß.
Kannst dich Sturz hinten einstellen das es passt. Und wenn bisschen Verschleiß dann ist mir das auch egal. So viele km fahr i ned und so teuer sind 2 reifen auch ned
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Ja das hab ich noch. Bei meinem letzten Ateca mit noch mehr tieferlegung war auch kein Verschleiß.
Kannst dich Sturz hinten einstellen das es passt. Und wenn bisschen Verschleiß dann ist mir das auch egal. So viele km fahr i ned und so teuer sind 2 reifen auch ned
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Kannst du mir das Protokoll schicken oder hier einstellen? Möchte es mal mit meinem vergleichen, evtl passt bei mir ja etwas nicht!
Hab jetzt gerade mal 5t km und nur noch 3,5mm Profil an der Hinterachse, vorne 6mm!
Möchte es mal mit meinem vergleichen, evtl passt bei mir ja etwas nicht!
Wenn es, wie du sagst 3 User sind, mit erhöhtem Reifenverschleiss, dann wird da wohl was dran sein,dass eure Fahrwerke nicht ordnungsgemäss eingebaut/ eingestellt wurden.
Dazu kommt eben noch die Fahrweise. Ich weiß nicht wie du oder einer der Anderen mit dem CA unterwegs seid. Ich denke es wird ein Zusammenspiel aus beidem sein, falsch eingestellte Achse und Fahrweise.
Also es ich nicht verstehe das es an der Fahrweise liegen soll.
Selbst bei extremen beschleunigen und Kurvenreubern sind immer die Vorderräder mehr gefordert als hinten.
Ich kenne niemanden der mit 4 Rad Antrieb hinten mehr Verschleiß hat als vorne.
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Wenn es, wie du sagst 3 User sind, mit erhöhtem Reifenverschleiss, dann wird da wohl was dran sein,dass eure Fahrwerke nicht ordnungsgemäss eingebaut/ eingestellt wurden.
Dazu kommt eben noch die Fahrweise. Ich weiß nicht wie du oder einer der Anderen mit dem CA unterwegs seid. Ich denke es wird ein Zusammenspiel aus beidem sein, falsch eingestellte Achse und Fahrweise.
Ich bin einer dieser 3 User
Diese Ferndiagnosen und Mutmaßungen finde ich immer sehr wenig gewinnbringend. Wissen ist besser als Denken.....
Mein Fahrwerk wurde in einer Meisterwerkstatt eingebaut, Spur und Sturz professionell vermessen und eingestellt und das Fahrzeug wird zurückhaltend und absolut normal gefahren.
Trotzdem stärkerer Verschleiß an der Hinterachse.
Ich habe dazu schon im betreffenden Thread geantwortet.
Denke, man kann das gerne dort weiter diskutieren.
Beste Grüße
Und ich bin der Dritte.
Mein Fahrwerk wurde in einer Meisterwerkstatt eingebaut, Spur und Sturz professionell vermessen und eingestellt und das Fahrzeug wird zurückhaltend und absolut normal gefahren.
Trotzdem stärkerer Verschleiß an der Hinterachse.
Und das kann ich genauso bestätigen.
Dann gibt es wohl keinen genannten Grund, warum ausgerechnet ihr so hohen Verschleiß habt. Dann mein Tip: Lebt damit.
10.000km runter. Zwar mit meinem letzten ateca aber da hatte ich das selbe Setup. Am LE habe ich erst 300km drauf
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<p><p>Scheiss Bilder gehen mit Tapa schon wieder nicht 😡</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p></p>