Apps aktivieren im Infotainmentsystem

  • Mein Cubra ist 2019 zugelassen.

    Wenn ich auf Apps drücke dann kommt die Anzeige: Freischaltcode beim Händler geben lassen.. oder so ähnlich.

    Ich hab nachgefragt beim Händler, der sagt ich müsse mir den Code online bei Seat fürs Auto freischalten lassen.


    Ich bin ratlos, denn ich hab bei Seat nix gefunden, oder ich bin zu blöd dazu .. sorry

  • Das bedeutet, dass Full Link in deinem Auto nicht aktiviert ist. Du musst zum Händler und es dort freischalten lassen. War bei meinem Schwager auch so. Hatte Full Link bestellt. War bei Übergabe aber nicht freigeschaltet. Das hat etwa 1 Stunde gedauert und dann konnte Full Link genutzt werden.

    Hat der Cupra Ateca denn serienmäßig Full Link?

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.