Beiträge von SiKoWa

    Hab jetzt vom :) ein Feedback bekommen.

    Der Unterschied liegt bei einer Neueinstufung was die Emissionen angeht. Außerdem war das beheizte Lenkrad nicht Serie (nur mit Winterpaket) Daher war das Fahrzeug 100€ günstiger. FVL kann ich definitiv ausschließen, da das Fahrzeug gerade auf dem Weg vom Werk zum Händler ist, also frisch vom Band.

    Hallo zusammen,


    ich stehe gerade kurz vor der Bestellung :love: und habe zwei neue Lagerfahrzeuge angeboten bekommen.

    Es scheint sich hier um unterschiedliche Ausführungen zu handeln. (FL, VFL, 2020, 2021?)


    Kann mir jemand sagen was der unterschied ist zwischen KHP6GS und KHP6JS.

    Gibt es noch weitere Schlüssel, bzw. was ist der aktuellste?


    Der KHP6JS ist mit etwas mehr Verbrauch/CO² Ausstoß angegeben.
    Vermute hier eine ältere Ausführung.

    Konnte Leider mit der Suche wenig finden.