Beiträge von technorocka

    Hallo in die Runde,


    der Ateca FL war vor 2 Wochen zum Lenkradtausch in der Werkstatt (sporadischer Assistentenausfall).

    Seit dem funktioniert der Begrenzer nicht mehr.


    Der Begrenzer wird in der Auswahl angezeigt, kann aber nicht ausgewählt werden.

    Ob ein Firmwareupdate des KI gemacht wurde, konnte der Meister nicht beantworten...

    Alle anderen Systeme funktionieren soweit.


    MIB wurde ebenfalls auf 0836 geupdatet.


    Da das Lenkrad im Geradeauslauf auf 1 Uhr eingebaut wurde, habe ich den Wagen eine Woche später zum Korrigieren erneut in die Werkstatt gebracht.


    Parametrierung des KI hat hier nicht geholfen, der Bregrenzer ist noch immer nicht funktional.

    MIB wurde auf 0841 geupdatet.

    Übrigens steht das Lenkrad jetzt auf kurz vor 12 bei Geradeausfahrt. :cursing:


    Hat jemand eine Idee, bis sich Spanien eventuell mal zu Wort melden wird?

    Wer kennt es nicht:

    Schönes, sonniges Wetter, >25°C, schwül wame Luft, Panoramadach auf, Lüftung aus und.... warme Luft aus den Düsen...Allen Düsen sowie Fußraum und Scheibe.


    Was ist denn da schief gelaufen? Stellen sichd die Klappen nicht auf geschlossen, wenn die Lüftung ausgeschaltet ist?

    Seite 155 ff. der Anleitung hält sich da sehr bedeckt :thumbdown:


    Wie sieht es bei euren Autos aus?

    Hi Norbert,


    ab 60 km/h sollte es automatisch greifen. Passiert bei mir aber auch nicht immer.

    Angezeigt wird es mir wie bei dir.

    Merke dann ab und an in einer Kurve leichte Kraft im Lenkrad und denke mir, ach tut ja ^^.


    Mit dem Travelassi stimme ich voll und ganz zu. Manchmal korrigiert er einfach viel zu exzessiv.

    Das sieht für nachfolgende sicher nach abgelenkt oder betrunken aus *PROST*.


    Potential nach oben ist definitiv gegeben!

    Hallo in die Runde,


    hat jemand eine Möglichkeit gefunden, die Spritpreisanzeige vom Standard "Super E10" auf einen anderen Wert zu wechseln?


    Die Anzeige des Preises von E10 wird angegeben, sobald man in der freien Navigation eine Tankstelle auswählt oder sich zu einer Tankstelle navigieren lässt.

    Öffnet man die Tankstelle mit allen Informationen, werden natürlich alle Preise der Sorten in einer Liste korrekt angezeigt.


    Da ich aber kein E10 tanke, ist diese Funktion für mich vollkommen nutzlos. Wäre schön, wenn es hier jemand eine Lösung kennt.