Dann solltest du mal auf den Verbrauch achten. Oder bist du evtl gerade erst angefahren und direkt bei der Tanke abgebogen? Dann ist der Momentanverbrauch noch sehr hoch und der Bordcomputer berechnet die Restreichweite auf Grund des momentan hohen Verbrauchs.
Beiträge von spawn78
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gesucht aber nicht wirklich was gefunden, daher die Nachfrage in einem neuen Thread. Bisher war ich, bis auf das MIB3 Thema, eigentlich sehr zufrieden und auch von allen beschriebenen Dingen verschont.Jetzt habe ich, weil das Wetter es mal wieder zugelassen hat, meinem ATK mal wieder was gutes tun wollen, indem ich ihm eine Handwäsche gönne. Und was soll ich euch sagen, er strahlt wieder in vollen Glanze. Soweit so gut! Dann zuhause wieder angekommen und den Dicken abgestellt, kurz noch was geschaut und ausgestiegen. Wollt nochmal vorne schauen ob ich auch wirklich alle lästigen Fliegen entfernt bekommen habe - zack- der Schock.
Natürlich hat dads Autohaus heute schon um 13 Uhr zu, Ich wollte es sofort melden. Hat das von euch auch schon jemand bei sich feststellen müssen? Da ist doch der Scheinwerfer undicht, oder? Jedenfalls werde ich das Sol nicht lassen, auch wenn das jetzt wieder trocknen wird, bevor der Händler es original sehen kann. Bilder aus mehreren Blickwinkeln habe ich gemacht.
So ein Ärger -
Hoffe das nicht wieder angerufen und verschoben wird FWa
Darf ich mal fragen wie weit runter ihr wollt? Es gäbe ja beim DCC noch die Möglichkeit der KW Gewindefedern, die deutlich günstiger wären und das DCC somit ebenfalls bestehen bleibt.
-
-
Es wurde ja auch schon von einem User geschrieben, dass er schon vieles von dem der auf Facebook gepostet hat, gelesen hat und er dieses Update wohl selbst durchgeführt haben soll.
-
Bestimmt nicht viel schneller, da es nicht nur auf die Downloadgeschwindigkeit ankommt, sondern auch auf die Bandbreite, die der jeweilige Server von dem gedownloaded wird, freigibt / zur Verfügung hat.
-
Handelt es sich hierbei um ein Werkstattupdate? Oder bekommt man das auch OTA?
-
Es ist so dass FendiMan grundsätzlich aus IT-Sicht recht mit seiner Aussage hat.
Jedoch ist es bei Wireless Android Auto und Apple CarPlay unerlässlich, das dass Handy über WLAN mit dem Auto zu verbinden ist, da man diese Funktion ansonsten nicht nutzen kann. Dementsprechend wird bei freigegebener Datenverbindung des Handys auch nur diese als reiner Datendienst genutzt und kann theoretischer Weise auch über den Hotspot des Autos weiter geteilt werden. (selbst schon erfolgreich getestet)
-
Deshalb habe ich günstige Endrohre aus Edelstahl (VA) mit einer Carbon-Optik-Ummatelung (Chinaprodukt) verwendet, zu einem Preis von 98€ für alle vier, da diese zu dem Rodiumgrau am besten aussehen, wobei bei der Originalanlage die aufgehefteten Endrohre auch in matt-schwarz verbaut waren.
evtl gibt uns vadder58 ja dazu noch nen Link
-
Und schon wieder lese ich hier 1400 Euro. Für diesen Preis würde ich Sie auch noch nehmen, aber nicht für die standardmäßig aufgerufenen knapp 1700 - 2000.
vadder58 Wo findet man denn solche Angebote?
-
Dann bitte gerne in der Filebase ablegen, falls es möglich ist
-
CA Driver auch nicht schlecht. Jetzt fehlen nur noch die Bezugsquellen oder Bestellnummern
-
Na ja, wahrscheinlich wird es leider trotzdem genug Gründe zum Fehlersuchen / Herumprobieren am Infotainment geben, Langeweile wird da nicht aufkommen. Bei der Gelegenheit habe ich auch nach dem sagenumwobenen Update nachgefragt, das alle VAG-MIB3-Kunden für immer glücklich machen soll ... er: "dazu sage ich nichts, das glaube ich erst, wenn es da ist"!
Ich auch. Das wird nicht kommen, ohne jetzt einige deprimieren zu wollen.
-
Japp, beim Cupra Ateca sind es 2100 gebremst und 750 ungebremst
-
Ich habe seit der Aktivierung / Legitimierung von der Connect App dieses Phänomen 2 mal beobachten können. Alle Türen waren richtig geschlossen und es konnte auch richtig verriegelt werden. Jedoch zeigte die Connect App an, dass die Fahrertür geöffnet sei. Weiss der Geier was Seat da wieder für ein Problem mit der Digitalen Welt hat. Verlassen kann man sich aber scheinbar auf die Connect App nicht immer.
-
Immernoch die 8,5x20 ET 45 mit den 235ern, da sie vorne sonst zu weit raus stehen werden.
But thats only my 2 cents -
Scheint leider nicht möglich zu sein, zumindest habe ich auch noch keine Möglichkeit dazu gefunden.
Es sind wohl vordefinierte nicht änderbare Ansichten. -
Na da verdient Seat aber mal gut an dem Paket. 850Schleifen für die AHK und aufgerundet 400Schleifen für den Träger. Stimmt, Mathematisch gesehen (aus der Sicht von Jens Spahn) könnten das wirklich 1600Schleifen sein
Aber mal Spass bei Seite. Es sollte klar sein, dass ein werksseitiger Einbau, wenn noch keinerlei Verkleidungen dran sind und man den Kabelbaum inkl Steuergerät direkt platzieren kann, nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt wie eine Nachrüstung, bei der alles erst noch einmal raus muss. Und so explodieren leider die Preise auf Grund der Meisterstunden die man als Kunde zahlen muss.
-
Aktuell sieht es schon ein wenig abenteuerlich aus. Aber das es sonst klappt.
Ist es eine Plug&Play Lösung, bis auf die Blende?
Jetzt noch die Frage nach Artikelnummer und Preis, weil ich zu faul bin es rauszusuchen -
Die Basis ist die gleiche. Es sollt hier keine Unterschiede geben.
Wäre dann ja schon fast ein eigenständiges Fahrzeug, wenn man so Kleinigkeiten auch schon anders abändert und eine abweichende Fertigung für benötigt.