Beiträge von cartman80

    Hallo zusammen,


    was bringt mir eigentlich das Chrompaket beim FR. Widerpsricht sich das nicht - der FR ist doch extra in schwarz gehalten, was die Applikationen angeht wie zum Beispiel schwarze Dachreling oder schwarze Fensterrahmen. Hebt dass das Chrompaket nicht wieder auf?

    Habe ich da irgendwie einen Denkfehler?

    Danke für eure Hilfe

    Hallo Leute,

    ich bin kurz vor dem Kauf eines ATK (FL). Es soll wahrscheinlich ein FR 2.0 Diesel mit 150 PS und Gangschaltung werden.


    Bezüglich der Farbe überlege ich noch ob Rhodium grau oder weiß? Was meint ihr? Welche Farbe ist schöner bzw. pflegeleichter?

    Welche Ausstattung sind für euch must haves? Navi? Winterpaket? Standheizung?


    Welche sitze würdet ihr empfehlen? Reichen die normalen Stoffsitze? Die FR Stoffsitze sind ja eigentlich nicht schlecht oder?

    Oder soll ich lieber die Dinamica Sitze (Alcantare) nehmen?


    Welche Tipps könntet ihr mir noch geben bzw. was soll ich noch beachten?

    Danke im Voraus

    Ich kann den Diesel auch nur empfehlen, habe auch den mit 150 PS.

    Gute Fahrleistungen, Verbrauch zwischen 5,5 und 6 Liter, da kommt ein Benziner nicht ran.

    Den Verbrauch habe ich ausgerechnet, nicht nach Bordcomputer.

    Relativ günstig z. Z. noch die Steuer, mal gespannt, wie das ab Herbst wird.

    Ach ja, ich fahre locker 25.000 km im Jahr.

    Was ändert sich denn ab Herbst? Der 6d Temp Motor im Diesel ist doch schon sehr sauber oder?

    Hallo zusammen,


    ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Atecas. Wahrscheinlich wird es ein ATECA FR in Rhodium Grau.


    Da ich ca 18.000 KM (ca 50% Autobahn) im Jahr fahre, bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mir einen DIESEL (150PS, 6 Gang, Handschaltung) oder einen BENZINER (150PS, 6 Gang, Handschaltung) kaufen soll. Wozu würdet ihr mir raten?


    Danke im Voraus und liebe Grüße

    Hallo zusammen,

    ich überlegen mir auch die Performance 3 in schwarz zu lackieren bzw zu pulvern - ebenfalls bei Rhodium grau. Leider habe ich in Natura auch noch keine Bilder oder Fotos gesehen, denke aber, dass das ziemlich gut aussehen wird - also Rhodium grau FR mit schwarzen Felgen. Was meint ihr? Oder habt ihr andere Vorschläge bezüglich der Felgen?

    Du warst aber schon einmal im Autohaus? Was ist denn deine Meinung zu den Sitzen?


    Ich habe die bei mir drin und die sind okay

    Ja schon. Ist natürlich auch alles eine Kostenfrage. Die allgemeinen Sportsitze in Stoff im FR sind ja schon nicht schlecht. Lohnt sich dann das upgrade auf die Dinamica Sitze (es sind doch Alcantara Sitze oder?) überhaupt?

    Hallo zusammen,


    ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Atecas. Wahrscheinlich wird ein ATECA FR als Diesel mit 150 PS in Rhodium Grau.

    Vor allem bin ich mir bezüglich der Sitze und der Felgen noch unsicher. Gedacht habe ich an die Dinamica Sitze in schwarz. Taugen die eurer Meinung nach was? Felgen hätte ich eigentlich gerne schwarze. Denke das schwarze Felgen zu dem Rhodium grau ganz gut aussehen werden. Was meint ihr?


    Was für eine Zusatzausstattung haltet ihr ansonsten noch für sinnvoll?

    Navi?

    Winterpaket?

    Beats Sound System?


    Ich freue mich auf eure Vorschläge