Beim Carport ist es aber hinten zappenduster.
Evtl. die Rückfahrfunseln durch LED ersetzen?
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Beim Carport ist es aber hinten zappenduster.
Evtl. die Rückfahrfunseln durch LED ersetzen?
Er meint vermutlich das da:
Also die optionale Vmax "Entsperrung" die für 200€ angeboten wurde ist nach Meinung des Forums unlautere Bauernfängerei?
Kann man sehen wie man will. Welche v-max hätte denn Regelin versprochen?
Es gibt ja auch nach wie vor Chip-Anbieter die eine Leistungssteigerung um 40% für 299 Eur versprechen.
Frei nach dem Motto: Der Glaube versetzt Berge.
Und die Abregelung kann man anhand der abbrechenden Kurve ganz gut sehen.
Nö, da wurde die Messung beendet weil die max. Leistung erreicht wurde.
Wenn er abgeregelt hätte, wäre ja die Leistung nicht auf 0 abgesackt.
Meiner BJ 19 ist bei 250 abgeregelt! Jetzt läuft er laut Tacho 265 ca
Es gab vor vielen Jahren im BMW 7er Forum einen Thread zu nem BMW 735i Bj. 89.
Bei jedem Beitrag wurde der 7er schneller und am Schluss sind sie bei ca. 290 km/h gelandet.
Wenn wir so weitermachen, werden wir vermutlich bei ca. 280km/h für den Cupra Ateca landen .
War der Meinung die Limo war mit 206 und der Touring mit 204 km/h eingetragen?!
Rüschtisch:
Viel Spaß mit dem Ateca und seinen MIB3 Problemen :-)) Würde ich mir never kaufen, nachdem was ich hier alles gelesen habe.
Beim Tarraco läuft alles wie am Schnürchen
Das MIB 3 im Tarraco ist auch nicht unbedingt fehlerfrei.
Und noch eine Frage“ ist das normal das Cupra ATK kein Aschenbecher hat“?
Ja
Wenn Du keine Garantie(-Versicherung) mehr hast, würde ich in 2 Monaten beides zusammen machen.
Unser Freundliche hat uns empfohlen, den Service etwas vorzuziehen (54 Tage) um Service und Ölwechsel in Einklang zu bringen, obwohl noch 1 Jahr Garantie.
Vorgezogener Service ist ok, verspäteter nicht.
Hat jemand schon was damit anfangen können?
Ich meine mit der Seite. Leider ist mein Englisch etwas eingerostet und ich verstehe nicht alles was der Typ in seinen Videos erklärt, aber das hört sich interessant an
Welcher Typ?
Macht das der 😀 keine Faxen wenn das Auto in die Werkstatt muss?
Navigationsdaten sind im VW Konzern übergreifend, d.h. VW, Skoda und z.B. Seat verwenden den selben Datensatz. Da merkt niemand irgendwas.
Mach er erstmal so, wie es in Normans Anleitung steht. Sollte es trotzdem nicht klappen, kann es an Mapcare liegen.
Ich habe nach einem Jahr Nutzung den Adapter entnervt "in die Tonne" getreten.
Handy hat sich nach 3-4 Tagen nicht mehr verbunden und das über Monate.
Hab mir dann den Motorola MA1 gekauft, angesteckt und das Ding funktioniert jetzt seit 2 Monaten perfekt.
Keine nervige App etc. Einfach nur anstecken und mit dem Handy verbinden.
Gab's wohl als Original Seat Zubehör.
Momentan gibt's das Dekorset in Grau:
Der TÜV überprüft keine Geräusche, sondern die Bremswirkung. Dies wird wohl gepasst haben.
Vermutlich müssen die Beläge raus, die Kanten gebrochen. und das "Antiquietschblech" (nennt man das so?) Erneuert werden.
Die Preise fallen... aktuell 2 elektrische Dämpfer für 248 EUR bei Amazon prime.
Und nein, ich bin mit Jeff weder verwandt noch verschwägert .
Bei einem niegelnagelneuen Auto, das im Werk während der Fertigung 'zig Qualitätskontrollen hinter sich hat.
Ja, neeeee, iss klar
Ja, denn es muss der Tansportmodus gelöscht werden, Federwegsbegrenzer ausgebaut, gesaugt, gewaschen, evtl. sogar teilweise poliert werden.
Komplette Durchsicht ob Kratzer, Beulen vorhanden sind, alle Sonderausstattungen kontrollieren... da gibts schon ein bisschen was zu tun.
Leasing-Faktor 0,78 kann sich sehen lassen aktuell, oder nicht?
Denke ich auch. So mancher Hersteller hält noch an der 1 fest.
Das ist dann eine MIB3, hier geht es aber um die MIB2 (Seat Media System Plus). Du kannst nicht einfach Dinger vermischen, die keinen Zusammenhang haben
Naja, wenn Du schreibst "Mapcare gibt es bei Seat nicht mehr" ist das halt falsch.
ich war heute beim Seat Händler ,es gibt zwar die original Seat SD-Karten noch zu kaufen für ca.310,-€ aber mit veralteten Kartenmaterial die nur bis 2020 gehen,die hab ich ja selbst auf mein Navi drauf.
Ich vermute, die mag nicht mal wer geschenkt .
Echt eine peinliche Sache, aber passt eigentlich ins Bild.
Auszug aus einem Arona Neuwagen-Angebot von vor 14 Tagen:
... der Hersteller zwingt mich dazu, weil ein nicht aktuelles Navigationssystem zu gravierenden Unfällen führen kann, wie ja schon öfter passiert ist - verkehrt in die Einbahnstrasse gefahren, neue Stassensperre, Absturz über die Kaimauer etc. Ist sich der Hersteller seiner Mithaftung in solchen Fällen überhaupt bewußt?
Naja, so dramatisch ist es nicht . Seat weist darauf hin, dass ein Update Geld kostet.
Es liegt dann immer im Ermessen des gesunden Menschenverstandes, ob man mit veralteten Karten rumfährt, oder halt etwas geld in die Hand nimmt und aktualisiert.
Mithaftung im Sinne von Produkthaftung fällt natürlich raus.
Ich hab noch ein Gutachten für 8,5x20 mit ET40.
Da ist mit 255/35 keine Änderung am radlauf nötig, nur entsprechende Anbauteile für die Abdeckung der Lauffläche.