Ist scheinbar wirklich etwas dünn die Berichterstattung.
Genauer als auf deine Quelle kann man aber nicht recherchieren.
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Neues Benutzerkonto erstellenIst scheinbar wirklich etwas dünn die Berichterstattung.
Genauer als auf deine Quelle kann man aber nicht recherchieren.
Dann ists vielleicht wieder ein FIAT wie auch schon mal.
SEAT war FIAT ? Nee, FIAT war ein ganz kleiner Aktionär.
ich zitiere mich einmal selbst:
Du hast recht. Es ist wirklich ODER.
Es ist eine "oder-Bestimmung" und über 50 Gramm CO2-Emission je gefahrenem Kilometer kommt er nicht.
Zumindest scheinbar nicht die ersten 100 Kilometer bei vollem Akku und Ökostrom. .
Mehr fährt ja auch keiner am Tag.
Danke für deinen Beitrag.
Aber nichts an der Sachlage Kilometerleistung pro Ladung bei Hybriden.
Die wird weiterhin höher angesetzt, sodas sie es kaum noch erreichen.
Gruß
Nur mit Hilfe meines Kundendienstleiters gelang es mir den Vertrag zu wandeln. Ein neues Fahrzeug wurde im Juni bestellt. Bis zur Auslieferung sollte ich meine „Erstbestellung“ fahren, was aber nicht möglich sein wird. Die Kosten, die Seat für einen Mietwagen trägt, sind mittlerweile nicht unerheblich und ich bin genervt.
Tut mir richtig leid. Mit einem solchen Thema ins Forum zu starten ist gewiss bitter.
So wie du es aber schreibst, kann es aber nicht sein. Nicht böse auf mich sein.
Vertrag wurde gewandelt, sollst aber den Wagen weiterfahren ? ( gehört dir doch gar nicht mehr ), SEAT gibt dir Leihwagen ? ( warum ? )
Das war gewiss kein Kolben innerhalb des Motors.
Wie der nette Serviceleiter schon gemeint hat,
Fahr erst einmal nicht auf Eco.
Tief im Inneren mag der Ateca gar kein Eco.
Er schaltet es ja sogar bei Neustart von selbst ab.
den Reifen gestöpselt
Das "Seal" hat dann also gar nichts gebracht wie vermutet.
Zum Glück warst du in Österreich. Gepfuscht wird da auch nicht bei einer Reparatur.
In anderen Ländern, ohne welche zu nennen, hätte ich da mehr Bedenken.
Die Geschwindigkeit steht nirgends. Einige schreiben bis 240km/h.
Egal. Ob jetzt 210 oder 240 km/h.
Fachbetrieb soll entscheiden und sicher soll es sein.
Hab auch schon normalen Reifen mit sowas flicken lassen, hat bis Profilende durchgehalten.
Falls das System nicht sauber wieder abdichtet, musst du zum Reifenhändler deines Vertrauens.
Was meinst du mit " sowas flicken lassen " ? Das Zeugs ist doch vom Hersteller schon fest drin.
Meinst du Pannenspray ? Vulkanisieren ?
Ist hier sowieso hinfällig. Ist in BRD nur bei Reifen bis 210 km/h erlaubt.
Also entweder hält die Luft beim Edi oder er braucht einen neuen Reifen. Wenn nicht sogar 2....
So etwas ist ärgerlich.
Das Seal inside System soll ja die Schadstelle schließen
Wie ärgerlich.
Ich befürchte aber, genau so wenig wie dieses "Seal inside" System die Schraube abgedichtet hat, wird sie nach entfernen der Schraube das Loch abdichten.
Vielleicht hast du ja Glück.
Las sie auf jeden Fall drin und mache Termin beim Reifenhändler.
Kannst du wie im Beitrag 18 angekündigt etwas Licht ins Dunkel bringen ?
Erst nachdem das Auto abgestellt und verriegelt war , plus 5 Minuten warten , ging es wieder. Sowas nervt auf Dauer.
Das sollte aber so häufig nicht passieren.
Das Problem haben die Systeme schon seit Jahren.
Neue Software brachte bisher nicht viel.
Problem tretet ca. 1 mal im Jahr auf bei " VW "
Also dann Silikon transparent, gleichmässig verteilen.
Lach besser nicht darüber. Der Tornado meint das gut mit uns vermute ich.
Ich habe aus Unwissenheit mir bereits 2 Frontscheiben ( ist schon 25 Jahre aber her, aber immer noch im Kopf ) gehimmelt,
Mit Sekundenkleber den Innenspiegel festgeklebt... Selbst optisch ausgetrocknete Kleberreste haben dann die zweite Scheibe zerstört. Das Zeug ist Gift für Glas.
... und warum hat der Glasladen anlässlich des Besuchs dort, wo man auf später vertröstet worden ist, dann nicht eben schnell dieses Stückchen Klebeband angebracht?
Ein Stückchen Tesa oder Scheibenpflaster werden wir noch alle daheim haben.
Ein Unternehmen darf halt an gewissen Stellen nicht tätig werden.
Palme , Bremse auf Autohold ?
so.
endlich gefunden, sogar als video
Hoffentlich schießt keinem hier de Spanngurt durch de Schädel....
Finger weg. Bloß nicht nachmachen.
Jetzt wo viele Autos länger in Gebrauch sind.
Am Besten denken wir gar nicht mehr darüber nach. . Noch geht sie ja bei den Meisten.
silikon kabel dafür verwenden.....
Die Isolierung scheint es ja nicht zu sein. Den Kollegen bricht ja regelrecht das Kupfer durch.
Das an solchen Stellen keine hochflexiblen Litzen genommen werden, welche unmerklich teurer sind, ist vermutlich dem Rotstift geschuldet.
Die Kante an der Klappe ist wirklich brutal knapp. Ein Autoleben lang halten werden die Leitungen gewiss nicht. Schade.
Meine Garantie läuft auch Morgen aus...
Wie habt ihr das repariert?
Was ich da sehe kann man noch gut löten. Ordentlich noch etwas Ader dazu nehmen und Ruhe ist.
Ich habe zum Glück die Probleme nicht.
Daher meine Frage. Wie oft macht ihr eure Heckklappe auf. Mehrmals täglich ? ( Frage ist ernst gemeint )
war bei Musik von Festplatte oder CD definitiv so. Darum ist es uns überhaupt erst aufgefallen 😁
Läuft weiter, Zumindest beim Ateca und Leon die ich habe .Unmerklich. Einstellen ist mir nichts bekannt. Ist halt so.