Beiträge von AxAteca

    So jetzt gibst mal eine zwischen Meldung,


    14 Tage mit der neuen Software


    Seit dem Update auf Software (0804 ) läuft unser Ateca wunderbar und ohne Fehler.

    Navi hatte keine Aussetzer mehr und auch keinen schwarzen Bildschirm !

    Spurhalteassistent war nach Update ausgeschaltet, Haken wieder rein und alles bis jetzt fein ;)

    Die Reaktionszeit beim Start ( hochfahren der Systeme/ Software ) ist deutlich schneller geworden und die Pipser bzw. die 360Grad Kamera ist sofort da und funktionsbereit.


    Gruß aus Franken

    Hallo Leute


    ich lese die Einträge schon die ganze Zeit mit und finde viele Fehler auch von meinem Bj 11.2020 ATECA 1.5 DSG FL.


    Ich hatte heute ein Update von Software Stand 0777 auf Software 0804 ( seid 26.05.21 laut Händler auf dem Server )


    Nach dem ersten Versuch immer noch die Software 0777, der zweite Versuch hat dann zum Erfolg geführt jetzt zeigt mein System 0804 an.


    Bei der Heimfahrt hat bis jetzt alles gut ausgesehen !!!


    Ich hatte öfters den schwarzen Bildschirm und LA ist ab und an nicht gegangen.