Beiträge von Seat_Girly82

    Einmal eine Frage: Ich habe einen Seat Ateca Austria Edition 2021 mit 110 PS. Beim Navi: Muss man sich da anmelden? Ich hab meinen Ateca schon 1 1/2 Monate und hab das bis heute nicht gemacht.


    Freu mich auf Antwort.

    Lg

    aus dem schönen Eferdinger Becken :)

    Michi

    Hallo!


    Ich hab Fragen zur Anmeldung:

    1. Kann der Autohändler die Kennzeichentafel schon am Auto befestigen obwohl es noch nicht angemeldet ist?

    2. Oder muss ich es zuerst anmelden ?

    3. Kann mir bitte die Schritte erklären?

    Ich mache das zum ersten mal selber sonst hat es immer mein Vater oder mein Mann gemacht. ;)

    Hallo!


    Jetzt ich nochmal eine Frage an die Experten oder an die, die vielleicht zugang oder sich mit dieser Aussage auskennen:


    Mein Verkäufer hat mir geschrieben, dass mein Auto noch nicht beim Auslieferer ist. Von zwei Personnen habe ich erfahren, dass diese Aussage zu: Auto wurde noch nicht gebaut hinausläuft.=> Ist das richtig? Wie kann dann mein Auto in der 2. Juni Hälfte, wo mir dann mein Verkäufer schon zu 100 % zugesagt hat, dass da "mein Baby" kommt ?? Kann mir das bitte wer erklären, der sich da auskennt?

    Geht das so schnell? Angenommen er wird in der KW 22 gebaut kann er dann in der KW 24 schon beim Händler stehen? Wenn ich das aber lese mit 4-5 Wochen Lieferzeit, kann ich mir das aber nicht vorstellen.

    Ich weiss zwar dass bei uns in Österreich die Auslieferer die Firma Hödlmayr und die Firma Lagermax das machen aber so schnell geht das ja auch nicht oder?


    Bitte um Hilfe!!!

    Lg

    Michaela

    Hallo Ralf!


    Bei meinen Kaufvertrag bzw. Serienausstattung steht: Geschwindigkeitsregelanlage elektronisch, das ist aber nicht das VC oder?

    Müsste ja dabei stehen oder?

    Danke dir!

    :thumbsup:

    Hallo Zusammen!


    Ich hab mal ein paar Fragen:

    Ist eigentlich der Seat Ateca Austria Style Edition ein Modell von 2020 oder Modell 2021?

    Wie kann man das beim Übernehmen sehen?

    Was muss ich eigentlich beachten beim Auto Übernahme? (Ich bin da zwar keine Anfängerin mehr, aber das ist das erste Auto, was ich mir

    selber Konfiguriert habe ) Deswegen ist es mir wichtig,dass bei der Übernahme alles passt.

    Ist beim Austria Style eigentlich da VC schon als Serie dabei oder jetzt doch nicht?

    Wie kann man das nachforschen, wann das Auto gebaut worden ist?

    Was brauch ich da? Die Fahrgestellnummer?

    Und wo kann ich da nachschauen?

    Hat von den Kollegen von Österreich auch wer ein Austria Edition gekauft? (Egal welches Modell)


    Danke schon mal im Voraus!

    Lg

    Michi :thumbsup: