Beiträge von awedor

    Kleines Update von mir bezüglich der Farbe da ich den Wagen gestern bekommen habe. Die Farbe ist der Hammer und ich bin echt glücklich damit, vor allem in Verbindung mit den grauen Felgen und den grauen Elementen des FR passt das doch alles super zusammen.


    Fotos geben das Farbspiel je nach Lichteinfall natürlich nicht so gut wieder aber für einen Eindruck reicht es denke ich trotzdem:


    Ateca Front

    Ateca Heck


    Ein Fehlen des Metallic- Effekts kann ich definitiv nicht bestätigen.

    Hallo,


    Schmeiße diese hier nochmal in die Runde -> https://3d-kennzeichen.de/zube…nhalter-1-flausch-1-klett


    Hab diese nun seit fünf Jahren am Auto montiert. Dieser steht bei Wind und Wetter vor der Tür und wird auch durch die Waschstraße gejagt. Die Kleben wie am ersten Tag am Auto. :)

    Da mein neuer jetzt auch fast da ist habe ich mir die Kennzeichen auch mit Klettsystem bestellt. Als ich die ausgepackt habe ist mir eine dicke Warnung aufgefallen, dass das Klettsystem nicht für Kunststoff Flächen geeignet ist, nur lackierte Flächen. Liest sich ja so als gäbe es bei dir und anderen damit kein Problem.
    Wie lange habt ihr gewartet mit dem Ankleben am Heck? Sollte man dem Lack vielleicht noch etwas Zeit geben bevor man da nen riesigen Aufkleber drauf macht?

    Da ich es als Thema hier noch nicht gefunden habe wollte ich gerne die Info teilen das es kein Rhodium Grau mehr gibt. Stattdessen gibt es das deutlich hellere Graphite Grau das schon beim Skoda Kodiak verfügbar ist und auch beim neuen Skoda Fabia in einigen Videos zu sehen ist.


    Zuerst war ich schockiert als mein Händler mich informiert hat das mein Auto nicht in der von mir bestellten Farbe kommen wird. Das neue Grau ist ja doch deutlich heller. Nachdem ich das ein paar Tage verdaut hatte und mir ein paar Videos angesehen habe freue ich mich aber jetzt auf das neue Grau. Ich denke das sieht frisch und modern aus, das Rhodium Grau hat ja nun schon einige Tage auf dem Buckel.


    Ist noch jemand von der Umstellung betroffen? Wie steht ihr zur neuen Farbe?


    Andy