Beiträge von Zico

    Moin zusammen, ich kann dieses Fahrverhalten überhaupt nicht bestätigen.

    Bist Du Dir sicher das Du die ganze Zeit nicht im Eco Modus unterwegs warst ;)

    Also in der Stadt fahre ich ausschließlich im Sportmodus, damit das Ding noch ein bisschen flotter über die Ampel kommt. Ansonsten bin ich Mega zufrieden vom Antrieb. Bin gestern ein Cupra Formentor hinterher, im Normalen Modus, bis 230 km/h. Abhängen konnte er mich nicht.

    Was bedeutet "träge"? Ein so dehnbarer Begriff?

    Warum sollte ein Tiguan oder Kodiaq schneller sein, hat doch denselben Motor drin.

    Ich habe die 200PS mit der neuen DSG Abstimmung und bin damit Mega zufrieden.

    Viel Spaß mit dem Ateca und seinen MIB3 Problemen :-)) Würde ich mir never kaufen, nachdem was ich hier alles gelesen habe.

    Beim Tarraco läuft alles wie am Schnürchen, möchte Ihn gar nicht mehr hergeben, wenn es mal soweit ist.


    PS: warum sollte sich mein Händler dauernd bei mir melden? Nur weil ich mal ein Auto kaufe....ich brauche solche "Streicheleinheiten" von meiner Frau und nicht von nem Autoverkäufer :-))

    Kurzes Update:


    Gestern haben wir noch die Software vom Verstärker angepasst.


    "Was eine geile Soundbühne" da rausgekommen ist.


    Der "Kickbass" kommt weiter von den vorderen Lautsprechern, der Sound ist auf den Fahrersitz ausgelegt, der schöne raumfüllende Bass kommt vom Sub aus dem Kofferraum.

    Wirklich ein Traum, kann ich nur jedem empfehlen der auf gute Musik im Auto steht.


    PS: Wer meint das man den Bass, oder den "Kickbass" vom Subwoofer hören bzw. merken soll, der lebt noch in den guten alten 90igern.


    Meine Equalizer sind alle "Mittig" gesetzt.


    "Warum"?


    Weil der Sound über den kleinen Verstärker von Audiotec Fischer optimal eingestellt worden ist.


    Findet Ihr auch auf You Tube:


    Match Einbau / VW Golf 7

    Hallo zusammen, mein Automechaniker war der Meinung, er müsse sich mit seinem Apple Acc. auf meinem Seat vernetzen.


    Nun habe ich jedes mal beim Start den Knallkopp sichtbar in meinem Display.


    Letztlich nicht schlimm, denn SEAT erkennt auch mein Acc. und verbindet sich gleich.


    Meine Frage:


    Kann man einen "Nutzer" von Apple Car Play löschen, bzw. von Full Link?


    Ich finde keine Lösung


    LG Sascha

    Morgen zusammen, teile sind seit dem letzten Freitag eingebaut.


    Ist im Vergleich zur Standard Anlage um Welten besser.


    Also, ich bin schon sehr anspruchsvoll und hatte einen Mega "Wow" Effekt.


    Allerdings wohl auch dem geschuldet, weil wir die Endstufe "Direkt" an die Batterie angeschlossen haben.


    Also im sogenannten "High Power " Modus.


    Was ein Glück habe ich nicht die Beats bestellt.


    VG Sascha

    Klaro, kann man die BA lesen.



    Nur, ich bin ein Mann. :)


    Ist ja nicht so, das man ne Bedienungsanleitung fürs tanken benötigt.


    Man(n) liest erst eine BA, wenn irgendetwas schief läuft. Davor wein Man(n) eben alles :)


    LG


    Steht in der Bedienungsanleitung:


    Tätigkeiten vor Weiterfahrt

    Nach dem Nachfüllvorgang nur die Zün-

    dung einschalten.

    Lassen Sie die Zündung mindestens 30 Se-

    kunden eingeschaltet, damit das System die

    Nachfüllung erkennt.

    Starten Sie den Motor frühestens nach 30

    Sekunden



    --------------------------------------------------------------



    Na Super, das habe ich natürlich nicht gemacht :)


    Ist doch zum Mäusemelken.....

    Hi, so mittlerweile gewöhne ich mich daran, das irgendwie alles anders beim VW Konzern funktioniert.


    Meine App zeigte Add Blue Rest von 2400km an.


    Nun Gut....heute Morgen kam die Meldung: Add Blue nachfüllen.


    Auch gut, gesagt getan, bei der Tankstelle bis zum Anschlag nachgefüllt.


    Meldung ging nicht weg, obwohl ich 35 km bereits gefahren bin.


    Tank überfüllen? Sowas habe ich noch nie gehört...... Sorry, ich bin Mercedes und BMW gewohnt.


    Da gab es solche Dinge nicht :)


    Und meine App zeigt immer noch 2400 km Reichweite an.


    Sorry, ist doch lächerlich.


    Wie gesagt, so langsam muss man sich daran gewöhnen.

    Guten Morgen,

    ja Peter, Du sprichst mir aus der Seele.

    Mein neuer Tarraco macht genau die gleichen faxen.



    Ende Januar gab es ein Software Update.


    Bin mal gespannt, was bei Dir so rauskommt.


    Ich muss alle paar Tage, mal nach einem, mal nach Tagen, die Verkehrszeicheneinstellung ändern.


    Nichts bleibt, wie man es eingestellt hat.


    Das ist man in der heutigen Zeit nicht gewohnt.


    LG Sascha