Beiträge von Prohill

    Hallo und vielen Dank für die Antworten und Anmerkungen...... obwohl sie mir nicht wirklich weiterhelfen. Mit ein paar Tropfen hat das natürlich nichts zu tun (deswegen hätte ich keine Anfrage gestartet ;-)).

    ...Nach weit über 40 auf mich zugelassenen Fahrzeugen habe ich schon einiges "durch" in den vergangenen Jahrzehnten und ein wenig Tröppelei hätte mich nicht gestört bzw aufgeregt.

    Wenn ich selbst in naher Zukunft eine Lösung gefunden habe, werde ich das hier mal berichten.

    Moin,

    ich bin relativ neu hier im Forum und habe bislang "nur" einige sehr interessante Beiträge und Diskussionen zum Ateca verfolgt.

    Jetzt habe ich auch mal eine Frage:

    Bei meinem Fahrzeug läuft nach jedem Regenguss nach dem Öffnen der Heckklappe Wasser auf der rechten Seite in den Kofferraum....es läuft und tropft...

    Ich habe einen Xcelence ohne Vertikalspoiler

    Hat Irgendjemand das Problem auch schon gehabt bzw behoben?