Beiträge von Tiguanfahrer

    Hallo,

    Danke für die Info, könnte ich Bitte den kompletten Scan bekommen dass ich alle Einstellungen vergleichen kann?

    Versuche das Ganze so nah wie möglich an die Serie anzupassen.

    Hat Ihr Auto schon pACC mit dem XL Paket oder nur Lane Assist und Travel Assist mir würden diese Pakete schon genügen !

    Dank im Voraus

    LG Thomas

    Hallo,

    hat mir einer von euch einen VCDS Autoscan von einem Cupra Ateca Facelift mit Fahrer-Assistenzpaket XL ?

    Mein Auto hat nur das L Paket und ein Autoscan wäre hilfreich beim Vergleich der Daten L -> XL

    Über ein Info würde ich mich sehr freuen.


    LG

    Thomas

    Habe mich in Österreich schlau gemacht da es von der Cupra 150PS Variante keine Bilder vom Heck gibt , der bekommt keine 4Rohr AGA analog zum Formentor mit 150PS Motor . Nur der Heck Diffusor wurde dem Cupra Style angepasst , denke dass dieser eine Fake Andeutung einer 4 Rohr AGA haben wird . Bin gespannt auf die ersten Bilder. Zur Schweizer Variante, diese enttäuscht mich hätte hier erwartet dass diese der Deutschen VZ Variante entspricht mit Carbon Dachkantenspoiler und Spiegelkappen, Radspoiler an der Vorderachse usw. aber eine ABT Leistungssteigerung für einen Hersteller begeistert mich nicht ! Hätte eigentlich noch eine VZ5 Variante erwartet das wäre dann die Krönung für den Ateca !!

    Jedoch muss ich kapiohush beipflichten mir reichen die 150PS auch für die 10mal Autobahn im Jahr , ich erfreue mich sehr an dem Aussehen innen wie außen, aber zum Glück gibt es ab jetzt etwas für jeden Geschmack.

    LG aus dem Schwabenland

    Hallo,

    dein Umbau gefällt mir super, möchte meinen FR FL auch umbauen da mir ein Auto ohne sichtbaren Auspuff nicht gefällt.

    Welche Auspuff (TTNr) hast Du von FOX gekauft ? Dieser ist wohl im Ursprung für den ATECA Cupra 4x4 dieser dürfte dann wohl eine andere Rohrführung haben wie der 4X2 ?

    Hat das dann ohne Bastelei unter´s Auto gepasst ? Rohrführung , Rohrdurchmesser usw.)

    Wäre Super wenn Du mich aufschlauen könntest .

    Danke

    LG Thomas