Beiträge von Stomson

    Moin,


    ich habe mir den Abfalleimer zwei mal gekauft (Fahrer und Beifahrertür). Ich finde die dinger Super und ich hatte glaube ich noch nie ein so Müll freies Auto :)


    Jetzt habe ich das Problem, dass die Abfalleimer immer nach einer gewissen Fahrzeit/gewissen anzahl von Tür nutzungen im Leeren zustand in die Tür rein fallen.

    Gibt es hier einen Trick oder passiert das Jedem von euch?


    Viele Grüße :)

    Hallo zusammen,


    ich habe noch keinen solchen Beitrag gefunden, falls doch schon einer Existiert entschuldige ich mich schon einmal.


    Ich wollte eigentlich die Abdeckungen für die Lüftung hinten selbst drucken. Allerdings habe ich hier keine Vorlage gefunden und bei Aliexpress gabs die Dinger für 2€ also war das nicht so wild.

    Allerdings bin ich bei meiner Suche auf etwas anderes interessantes gestoßen, was ich mir gleich mal gedruckt habe.


    Und zwar habe ich eine Einlage für das Fach unter dem Navi gefunden.

    ateca vide poche console by ticoq
    Petite étagère pour le vide poche de la console centrale. Convient uniquement pour l'ateca 2016-2020, avec la charge à induction.
    www.thingiverse.com


    So sieht das ganze dann aus:


    Das linke Fach ist breit genug, dass man beispielsweise den AAWirless dongel darin wunderbar verstecken kann. Ich werde noch ein kleines Loch hinten rein machen, dass ich das USB-Kabel verstecken kann und schon sieht man das ganze nicht mehr.

    Die Spalten links und rechts von dem Teil nutze ich für Karten (Dauerparker, Visitenkarte usw.). Mein Handy (Oneplus 8Pro) passt wunder bar noch in die Ladeschale und obendrauf ist dann noch platz.


    Habt ihr evtl. noch andere Ideen für "Tuning" mit dem 3D Drucker, ich würde mich freuen.



    Viele Grüße


    Fabi

    Vielen dank, für die schnelle Antwort.


    Es ist ein VFL Model (EZ 02/20). Ich habe mir das Auto erst vor kurzem als Gebrauchten gekauft und dachte die USB Anschlüsse hinten seien Serie bei der Excelence Ausführung (Hier fällt mir auf, dass ich das in meinem ersten Post hätte erwähnen sollen...)


    Ich werde es die Tage mal mit Modellbaukleber probieren wieder zu befestigen.


    Hat hier schon jemand das von Primetime genannte Teil ausgetauscht? Wenn ja, war das Anspruchsvoll?

    Hallo zusammen,


    bei mir ist eine Lamelle der Lüftung hinten an einer Seite rausgebrochen. Ich hoffe, auf dem Bild kann man das gut genug erkennen, wenn nicht mache ich gerne noch neue.


    Kann mir jemand sagen ob man das ohne großen aufwand Reparieren kann oder ob ich da einen neuen Lüftungsauslass (heißt das so?) benötige und wenn ja wie ich das dann einbaue. Ich denke mal unter Garantie wird das nicht fallen...


    Vielen Dank auf jedenfall schon einmal für die Hilfe :)


    Viele Grüße

    Fabi