Ah ok, dann kann ich die ja bedenkenlos nehmen.
Danke
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Neues Benutzerkonto erstellenAh ok, dann kann ich die ja bedenkenlos nehmen.
Danke
Moin.
Ich hab die Möglichkeit günstige Orginal Cupra Ateca Carbon Spiegelkappen für das VFL zu bekommen, mit der Info, nur für Fahrzeuge ohne Totwinkelassi, aber den Cupra Atcea gab's doch garnicht ohne oder? Worin sollen die sich unterscheiden, weiß das jemand?
Es soll einfach zu Leistungsverlust und schlechterem Ansprechverhalten kommen und das soll mit den GFB Ventil nicht mehr der Fall sein
Moin Moin, ich wollte mir ein besseres Schubumluftventil zulegen, da ich gelesen habe, das die originalen undicht sein sollen.
Hat jemand schon eines verbaut und wenn ja welche, hab ein Auge auf das GFB 9359 geworfen, passt dieses, da es wohl bei der MBQ Plattform unterschiedliche Turbolader gibt.
Meiner ist BJ 10/2019 VFL
Ich hätte auch eine Frage.
Ich hab noch nen Alpine SWE815, wo holt ihr euer Remote her, ich hab ihn komplett verkabelt und Remote vom Zigarettenanzünder gezogen, das ist aber so semi (da er jetzt beim einschalten flattert, wenn ich jedoch Remote und Dauerplus Brücke macht er es nicht) hab keins am Quadlock gefunden und auch nicht im Sicherungskasten.
Habt ihr ne Idee
ED-209 hast du da mal einen Link für mich?
Ich verstehe schon was ihr meint, mir geht halt nicht in den Kopf das ich 3 unterschiedliche Hersteller nehme und alle nach kurzer Zeit anfangen zu flackern, ausgehen oder von allein die Farbe wechseln.
Nole79, ich bin da völlig bei dir und verstehe was du meinst, ein Bekannter hat die selben Lampen im 7er Golf R und der hat nix und ich wage mir mal zu behaupten das die Autos sehr sehr ähnlich sind
Die flackern ja nicht, aber ich möchte keine weißen und es kann ja nicht sein das es bei 3 unterschiedliche Hersteller der Fall ist
Moin Männer, eine Frage an die, die die weiße Fußraumbeleuchtung getauscht haben.
Ich hab jetzt den dritten Satz neue Leuchten drinnen (auch unterschiedlicher Hersteller) und alle fangen nach kurzer Zeit an mit flackern und gehen aus, hab jetzt als dritten Satz eine drin mit Farbwechsel und Fernbedienung und dieacht auch was sie will, wechselt einfach die Farbe oder bleibt ganz aus.
Hat irgendjemand eine Idee was das sein kann? Auch der Hersteller hat keine Idee
Deshalb müssen ja die anderen nicht schlechter sein und ich habe von Carly auch nix schlechtes gehört.
Hab halt mit solchen Produkten nicht wirklich was am Hut, ich hab noch richtig schrauben gelernt
So, hab mir nun Carly geholt und mich damit ein bisschen beschäftigt, aber das was ich wollte finde ich nicht.
Wollte die SRA so codieren das sie nicht bei jedem Sprühen mir den ganzen Wagen einsaut und ich wollte das der Heckwischer beim rückwärts fahren nicht wischt, nun wischt er garnicht mehr, wenn ich Kompfortwischen ausschalte.
Hat jemand nen Tipp
Das reicht mir ja, ich fahr halt immer mit Licht und es nervt wenn der Wagrn jedes mal davon eingesaut wird und das das TÜV relevant ist weiß ich, aber sind wir mal ehrlich, sinnvoll ist die bei keinem Auto
Aber macht denn der VAG Händler mit VCDS etwas anders als mit diesen Dongle?
Ist doch die selbe Arbeitsweise
Wieso räts du davon ab?
Moin Moin, ich wieder.
Ich möchte mir ein Codierdongle bestellen und bin jetzt bei K ELECTRONIC gelandet, da mir VCDS zu teuer ist.
Jetzt hab ich hier die Suchfunktion genutzt und gelesen das einige unter euch OBD11 nutzen, wie sind eure Erfahrungen?
Möchte so 1,2,3 Sachen codieren, z.b.
Heckwischer ausschalten beim Einlegen des Rückwärtsgangs und ich hoffe das man die Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren kann........
Danke schon mal
Alles klar, danke. Sind bestellt 💪
Super danke.
Brauch ich bei 15mm pro Rad schon andere Schrauben, finde Platten von H&R z.b. mit und ohne Schrauben
Moin.
Fährt jemand von euch die orginalen 19 Zöller (ohne Tieferlegung) hinten mit Spurplatten und wenn ja mit welcher Breite?
Ja ja, ist alles gerade und durchgehend Scheckheft gepflegt, da Leasingrückläufer.
Ich werde mich damit einfach nochmal auseinander setzen wenn es etwas wärmer ist.
Rost ist schon beseitigt, hab ihn grad abgeholt, war nur erschrocken nach 3 Jahren.
Mein Mazda 6 hat nach 11 Jahren und 200tkm nix gehabt.
Aber ist ja zum Glück nen Garantiefall.
Moin Moin aus dem Norden.
Ich hab eine Sache bei meinem Ateca mit der ich unzufrieden bin und Seat meint ich muss es so akzeptieren.
Mal abgesehen das die Heckklappe nach nicht mal 3 Jahren an den Rückleuchten rostet, fällt meine Heckklappe (keine elektrische) nicht richtig ins Schloss, auch nach mehrmaligem einstellen im Autohaus und zu Hause, keine Veränderung (bin gelernter Kfz Mechaniker), desweiteren fahren die Dämpfer nicht ganz aus, Aussage Seat, "termische Probleme".
Hat noch jemand die Probleme oder hat jemand nen Tipp?