Darum gibt es ja auch ein Gitter zum Nachrüsten, das die flüssigkeitsführenden Röhrchen abdeckt und schützt und die für die Kühlung Verantwortlichen Lammelen, die keine Flüssigkeit enthalten, offen lässt.
Das Problem gab es schon 2011 an unserem Yeti.
Beiträge von MrJava
-
-
Na dann bin ich gespannt, ob der "Connectivity Hub with wireless phone charger" auch in D zur Serie wird.
-
Laut Internetseite ist die Preisliste bereits aktuell.
Und aufgrund der würde ich sagen: Xcellence hat LED Nebler mit Abbiegefunktion. -
Und welcher Motor soll es werden? Wir hatten den Diesel zum Vergleich und den fanden wir nicht akzeptabel bzgl der Vibrationen.
-
Danke für den Hinweis, habe es gefunden. Leider sind dort die Bilder nicht mehr zu sehen.
Hat es bei @Bärli-Ateca auch so ähnlich ausgesehen? -
Woran liegt denn das wenn der Lack abplatzt? Ist ja nicht das erste mal das man das ließt.
Wo gab es noch weiter Beiträge dazu?
-
Die Lamellen sind nicht tragisch, die etwas dickeren Leitungen schon, da es bei Beschädigung zum Kühlmittelverlust kommen kann.
Ist bei unserem (noch) Yeti auch so gewesen, bis ich die Rippen durch ein passendes Gitter aus dem Golf geschützt habe. Kostetet ca EUR 20.
ob das beim ATK auch passt weiß ich nicht, würde aber fast wetten, dass. -
Seltsam, aber es ist genau da, wo Typ-/Bauteilinformationen stehen. sieht fast nach Absicht aus.
-
Interessant.
Anscheinend haben die Niederländer auch andere Preise als bei uns, denn ein Preisvorteil von 1100 EUR für Full-LED, DAB+, ParkAssi, Rückfahrtkamera, Alcantara, Chrom Ext, 8inch wäre bei uns viel mehr "wert", Kosten die LEDs doch schon 900 EUR. -
Kann das Mitführen einer Rettungskarte/-datenblatt nur empfehlen, wobei das Beispiel i3 schon besonders ist, denn Karbon/Kohlefaser und Elektroantriebe stellen für die diversen Rettungsgeräte eine neue Herausforderung dar.
-
Nachdem wir nun auch bestellt haben, wollte ich unsere Erfahrungen kurz weitergeben:
Bei Barzahlung und ohne Schwerbehindertenausweis gab einer 9 Prozent und der andere, auch vor Ort, zuerst 14,5 und auf "Nachfrage" dann 16,5 Prozent plus Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten. Wir sind damit zufrieden.
Online Händler haben 20,5 geboten. Uns war der Händler vor Ort aber wichtiger. -
Da kommt dann aber noch der Preis für die Schürze dazu, oder?
-
Der Termin von @zettl77 lässt ja hoffen. Wir haben (fast) die gleiche Ausstattung gestern bestellt (statt Navi AHK). Mal schauen ob die AHK oder die Weihnachtszeit zu Verzögerungen führt.
-
Gefahr, dass das Lenkradschloss einrastet
ich meinte das Schließen, das ich auch während der Fahrt auslösen kann bzw. wenn das Fahrzeug anfährt und zur Sicherung vor ungewolltem Öffnen der Türen an Ampeln dient. Das aktiviert das Lenkradschloss nicht.
-
Kann man nicht von innen alle Türen inkl Heckklappe verriegeln solange man in der Waschstraße ist?
-
@smarc58 : geht das auch, wenn du die AHK ausgeklappt hast?
-
Ja, ihr habt alle recht und ich war zu langsam.
Sorry, waren wirklich die Überführungskosten.
Jedoch wurde uns ein LP Preis genannt (inkl. Überführungskosten) und dann ein Hauspreis, bei dem die Überführungskosten dazugerechnet wurden. Das ist nich okay. Aber egal.
Vielen Dank! -
Hm, dann nehme ich jetzt erstmal alles zurück.
Habe im übrigen mal bei Seat D angefragt. -
Denke das war Quatsch von mir.
Könnte wirklich eine Verbundlenkerachse. Siehe Golf 7.
Anfrage bei Seat wäre doch interessant. -
Wieso das ist doch eine Multilenker Hinterradaufhängung. Ist auch Einzelrad. Siehe hier https://en.m.wikipedia.org/wiki/Multi-link_suspension
McPherson scheint dann aber nicht zu stimmen.
Wer fragt bei Seat an?