Beiträge von enrico674w

    Guten Abend.


    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

    Wie ich gesehen habe hat es hier ein paar Profis die sich stark mit dem Thema Lenkradheizung nachrüsten befassen.

    Dies ist für uns jedoch Neuland.

    Wir haben einen Kunden der bei seinem Seat Ateca gerne eine Lenkradheizung nachrüsten möchte. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob mir jemand sagen kann, welches Lenkrad benötigt wird. Und ob noch weitere Steuergeräte benötigt werden. Ich habe bei Kufatec schon eine Anfrage gemacht, jedoch konnten sie mir keine konkrete Antwort geben, was alles benötigt wird. Den Kabelsatz haben sie aber im Verkauf. Ich habe zugriff auf den Teilekatalog, jedoch gibt es mehr als nur eine Hand voll Lenkräder zur Auswahl.


    Fahrzeugdaten: Seat Ateca

    Chassinr.: VSSZZZ5FZL6513127

    1. Inverkehrssetzung: 06.02.2020


    Wenn noch weitere Infos benötigt werden, kann ich diese gerne euch zukommen lassen.


    Im Anhang habe ich noch eine GFS mit den aktuell verbauten Steuergeräten.


    Vielen Dank im Voraus


    Freundliche Grüsse

    Enrico Schreiber

    Bräm AG

    9403 Goldach-CH