> Im Januar hast du schon mal gefragt und dann nichts mehr hören lassen.
Jau....hatte einen den ich kaufen wollte der war aber schon weg...dann erstmal nichts gemacht und jetzt seit paar Tagen wieder angefangen zu suchen.
Beiträge von DeeJayTC
-
-
Jau, denk ich mir auch aber die Preis Staffelung macht doch keinen Sinn ey...
Ich hätte halt lieber wie sonst auch immer nen Jahreswagen aber der kost aktuell das gleiche oder sogar mehr als ein neuer oO
-
Hey Ihr,
so langsam komm Ich nicht mehr klar... Ich suche zur Zeit immer noch nach einem schicken Cupra Ateca aber die Preise die die Händler aktuell haben sind komplett vollends verwirrend.
Hier mal ein Beispiel was Ich heute, jetzt grade eben gesehen habe, wohlbemerkt identische Ausstattung!
BJ 2021, 25.000km gelaufen -> 38.200
BJ 2023, 33.000km gelaufen -> 38.199
BJ 2023, 5000km gelaufen -> 38.400
BJ 2021, 39.000km gelaufen -> 38.300
BJ 2021, 14.000km gelaufen -> 38.999
ABER
BJ 2024, 10km gelaufen -> 38.500 (kein EU re-import!)
BJ 2024, 125km gelaufen -> 42.124
Identische Ausstattung jeweils..... wer soll da noch durchblicken und vor allem...was soll das.
Beim Golf zeitgleich sind die Preise total normal... je älter, je mehr Laufleistung desto billiger.
Das Konzept scheint beim Cupra Ateca allerdings absolut nicht aufzugehen aktuell.
Wie geht man nun damit um? Stur den neusten kaufen?Edit: Ich hätte dazuschreiben sollen, alles VW/Seat/Cupra Vertragshändler, große renomierte Händler hier in NRW (Wers kennt Tiemeyer, Hülpert und co)
-
Aber wenn Ich das so lese sind die 79% (inkl Verschleiß) echt komisch teuer...
-
Naja für mich wäres ok, selbst wenn es sich nicht komplett rechnet hab ich lieber ne kleine monatliche belastung als hohe oder höhere einmalzahlungen...son bischen wie ne Versicherung 🥳🤣
-
Den Link hatte ich schon gefunden aber der preis is ohne Verschleiß oder?
-
Hey Ihr,
habe vom freundlichen grade erfahren (anders als ich dachte) das man wohl auch ohne Leasing das Wartung + Verschleiß abschließen kann...jetzt wollte Ich mal wissen was Ihr so zahlt..
Für meinen GTI Performance zahle ich zur zeit 19,95€ im Monat für das normale Wartungspaket (10.000km).
Jetzt habe Ich hier ein Angebot liegen über 49€ im Monat (ebenfalls 10k) für den Ateca ohne Verschleiß und 79€ mit...irgendwie kommt mir das im Verhältnis echt viel vor...ja ok mit Verschleißteilen. Aber trotzdem, entweder ist das beim Ateca derb teuer oder der Golf echt günstig
Zusatzinfo...das Objekt meiner Begierde is 6/2023 erst zugelassen und hat ~20k gelaufen (Euromobil...aber top Angebot von daher)
Was zahlt Ihr so?