Heute eine E-Mail auf meine Anfrage vom 13.05.2018
von der Seat Kundenbetreuung bekommen.
Sehr geehrter Herr Xxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Für die lange
Bearbeitungszeit bitten wir Sie um Entschuldigung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen SEAT
Ateca entschieden haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Marke.
Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass Sie den SEAT MapCare Service bisher
nicht vollumfänglich nutzen konnten, da im Herbst 2017 kein Update zur
Verfügung gestellt wurde.
SEAT S.A. ist selbst nicht der Anbieter des
Kartenmaterials, sondern das Unternehmen HERE. Natürlich können wir Ihren Unmut
aber nachvollziehen. Daher haben wir uns entschlossen, Ihnen als Ausgleich eine
Beteiligung an Ihrem nächsten Einkauf von SEAT Original Teilen oder SEAT
Original Zubehör für Ihren SEAT Ateca, FIN VSSZZZ5FZJXXXXXXX in Höhe von 30,00
€ brutto anzubieten. Bitte legen Sie eine Kopie dieses Schreibens bis
spätestens 30.06.2019 bei Auftragserteilung vor. Die Abwicklung der Kosten wird
unser SEAT Partner dann direkt mit uns, der Kundenbetreuung, vornehmen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesem Gutschein eine kleine
Freude zu bereiten und sind auch künftig jederzeit wieder für Sie da.
Mit freundlichen
Grüßen