Meiner Meinung nach ist das keine HFF sondern eine 3 cm Stummelantenne.
Beiträge von firefox12345
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noch besser... ohne Fahrer... spart so 80 kg
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Das die Anzeige des Tankinhaltes erst so bei 100 km fällt kenn ich auch. Aber die Restreichweite müsste trotzdem immer geringer werden.
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Falls der Tankgeber defekt ist solltest du eh den Tank fast leer fahren.... Ich hatte das mal beim IBIZA und mein bestand vor der Reparatur auf einen fast leeren tank
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Vielleicht sollte man mal die eingestellte Temperatur runterregeln. Bei meinem jetzigen Auto ( kein Seat) kommt auch warme Luft aus den Düsen ( ohne Gebläse und AC auf off) ... Grund.. die Innentemperatur liegt UNTER der eingestellten Temperatur
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Also ich hatte vorgestern mein Auto in der Werkstatt ( kein Ateca) und da einen Leihwagen bekommen. Und der hatte den Quitierungston und den sogar relativ laut.
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by the way... bei meinem Arbeitgeber gibt es genug Benziner als firmenwagen
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Ich hätte da vielleicht einen Umstieg auf eine andere Motorisierung oder den 4 WD erstmal ins Auge genommen
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Und was ist der Grund? Ich vermute mal deine Konfiguration TDI 150 PS 2 WD
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Ist ja schön und gut.... aber jede Elektronik ist in ihrer Art "blöd" . Merk ich ja bei meinem SX4. Auto -Modus und Tiefschnee in der Parklücke..... naja geht gerade so... Permanenter Allrad kein Problem. Elektronik wertet nur Sensoren-Daten aus und arbeitet dann im Rahmen gewisser Kennlinienfelder die sicher keine Extremfälle beinhalten. Und in den Extremfällen muss die Elektronik versagen... weil der InPut und Output nicht passen. Dann muss der Faktor Mensch eingreifen.. also z.B. dern permanenten Allrad "verlangen"...... und nun nochmal meine Frage... versteht der Ateca den "INPUT" " ich will JETZT Antrieb auf alle 4 Räder"?
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Hallo,
als vielleicht ATKner hab ich eine Frage.
Ich quäle zur Zeit einen Suzuki SX4 4x4. Bei dem gibt es 3 Modi:
2WD..... nur Frontantrieb
Auto ..... elektronische Zuschaltung der Hinterachse bei Bedarf
LOCK ..... permanenter Allrad bis 70 km/h, dann automatisches Umschalten in AUTO.
Nun meine Frage... gibt es beim Ateca die Variante des permanenten Allrades? Der hat sich bei mir in den letzen Tagen
sehr bewährt in ungeräumten Straßen, Parklücken , Steigungen und Strassen mit Spurrinnen. -
Ich meinte nicht das Servicebuch in dem der seine Stempel und Kreuzchen reinmacht sondern das Reparaturhandbuch ( d.h. z.b. Bedeutung von Fehlercodes, Ursache und Beseitigung)
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Sehr interessant diese Datei...... interessant wäre auch das Servicehandbuch für den falls das jemand hat
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Hallo,
bis 2011 war ich Besitzer von einem Ibiza. Nach einem harten Winter mit viel Schnee, mehrmaligen Aufsitzen des Unterbodens in Spurrinnen und Festhängen in Parklücken wollte ich dann einen Wagen mit mehr Bodenfreiheit und Allrad. Nur gabs sowas nicht bei Seat. Bin dann zu Suzuki SX4. Der kleine hat mich nie enttäuscht auch heute nicht nach dem Wintereinbruch. Der Händler versucht mich zu einem S-Cross zu überreden. Nach Vergleich von Ausstattung und Preis neigt sich aber langsam die Entscheidung wieder zu Seat
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Es gibt da zB eine Webseite die die DAB+-Abdeckung zeigt.
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Also ich verstehe die Anleitung so....
in der Fahrertür befindet sich der Zylinder unter einer Abdeckung die entfernt werden muss ( Seite 9)
für die anderen Türen ohne Schliesszylinder ( Beifahrertür) siehe Seite 10
Ich kann es leider nicht testen da ich noch kein ATK-Besitzer bin
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Noch ein kleiner Hinweis meiner Werkstatt des Vertrauens. Wenn man die Türen nur über die ZV öffnet und nie den Schlüssel verwendet wird die Wahrscheinlichkeit immer größer das bei leerer Batterie dann auch nicht der Schlüssel funktioniert, weil das Schloss "vergammelt" ist. Tipp der Werkstatt.... immer mal den Schlüssel verwenden wenn man nicht total ausgesperrt werden will
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Seite 9 der Bedienungsanleitung sollte in so einem Fall helfen
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Danke....